Lions Club: Höchste Auszeichnung für Gerhard Heim

Service
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Große Ehre für Gerhard Heim: Das Gründungsmitglied des Lions Club Main-Kinzig Interkontinental hat den Melvin-Jones-Fellow-Award erhalten.



gerhardheimaward.jpg

Die Auszeichnung ist die höchste Anerkennung der Lions Club International Foundation für Persönlichkeiten, die sich für die sozialen Ziele der Stiftung verdient gemacht haben. Wegen der Corona-bedingten Einschränkungen konnte die Auszeichnung nicht persönlich überreicht werden. Jürgen Waterstradt, Governor im hessischen Lions-Distrikt Mitte/Nord 111, würdigte das Wirken des Preisträgers.

„Gerhard Heim ist sowohl in seinem Club Main-Kinzig Interkontinental wie auch darüber hinaus im Kabinett unseres Distrikts seit Jahren als Schatzmeister aktiv. Darüber hinaus engagiert er sich als Mitglied des Stiftungsrats in der Stiftung der Deutschen Lions. Er hat sich diese Auszeichnung mit seinen vielfältigen Aktivitäten innerhalb der Lions Organisation wahrlich verdient und ich danke ihm für sein außerordentliches Engagement!“ Im Namen seines Clubs erinnerte Präsident Georg Sislak an Projekte, die Gerhard Heim neben seiner Tätigkeit als Schatzmeister initiiert und begleitet hat, darunter zwei große Benefizkonzerte in Bad Orb zugunsten des Albert-Schweitzer-Kinderdorfs in Hanau und des Behindertenwerks Main-Kinzig. Die höchste Auszeichnung der Lions wird seit 1973 verliehen und erinnert an deren Gründer Melvin Jones (1879-1961).

Foto: Gerhard Heim wurde für sein Engagement im Lions Club Main-Kinzig Interkontinental und in der Lions-Organisation mit dem Melvin-Jones-Fellow-Award ausgezeichnet.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2