Spenden für Kinder- und Jugendprojekte

Service
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nur noch bis 27. September können Gewinne und Spenden für den Benefiz-Adventskalender des Lions Club Main-Kinzig Barbarossa eingereicht werden.

online werben

Anzeige
Anzeige

Der Lions Club Main-Kinzig Barbarossa konnte bereits viele tolle Preise und Spenden für den diesjährigen Benefiz-Adventskalender und eine beachtliche Anzahl an Kalenderbestellungen entgegennehmen. Mit dem Erlös aus dem Kalenderverkauf unterstützt der Lions Club Kinder- und Jugendprojekte in der Region sowie international.

Alle Firmen, Gastronomen, Museen, Einrichtungen und Veranstalter in der Region sind eingeladen an der Spendenaktion teilzunehmen. Wer sich als Sponsor oder mit Preisspenden in Form von Einkaufsgutscheinen oder Eintrittskarten beteiligen möchte, kann dies bis zum 27. September noch tun. Der Mindestbetrag für einen Gewinn liegt bei 20 Euro.

Für alle Fragen stehen Präsident Christian Kinner und alle Mitglieder des Lions Club Main-Kinzig Barbarossa unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2