Luca Sperzel zum zweiten Mal Schulsieger

Sinntal
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Luca Sperzel hat an Deutschlands größtem Geographiewettbewerb „Diercke WISSEN 2019“ teilgenommen und den Sieg auf Schulebene erlangt.

Nun müssen nur noch zwei Hürden überwunden werden! Nachdem Luca den Klassensieg erreichte, konnte sich der Abschlussschüler der Klasse H9 als Sieger der Hans-Elm-Schule gegen seine Mitschülerinnen und Mitschüler durchsetzen und qualifizierte sich somit für den Landesentscheid Ende März. Damit würde sich Luca, der bereits im letzten Jahr Schulsieger war, einen Platz im großen Finale von DierckeWISSEN am 7. Juni 2019 in Braunschweig sichern, in dem die besten Geographieschüler/innen Deutschlands gegeneinander antreten.

Foto: Die jeweiligen Klassensieger (von links): Julius Kirchner R10b, Tim Müller R9a, Sarah Beringer R10a, Luca Sperzel H9, Jonas Hohn R9b.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner