Simon sofort in der neuen Gewichtsklasse erfolgreich

Sport
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ende Oktober standen für die Erwachsenen die hessischen Einzelmeisterschaften auf dem Plan.

Simon Eurich vom Judoclub Wächtersbach erreichte hierbei einen tollen 2. Platz in der „neuen“ Gewichtsklasse -66 kg. Er unterlag lediglich dem Bundeligakämpfer vom JC Wiesbaden Hakob Latschinjan. Simon der schon mit Waza-ari, durch seine Spezialtechnik dem Seoi-Nage (Schulterwurf) in Führung lag, musste sich im Finale leider noch knapp der körperlichen Überlegenheit von Hakob geschlagen geben. Dennoch ein toller Einstand in die neue Gewichtsklasse.

Sein Bruder Julian, ebenfalls regelmäßig bei Hessenmeisterschaften auf dem Treppchen, konnte leider verletzungsbedingt nicht starten und stand Simon als Betreuer zur Seite. Patrick Vogt ebenfalls ein Mitglied der Oberligamannschaft erreichte in der Gewichtsklasse bis 73 kg einen hervorragenden 5 Platz. Weitere Informationen zum Schnupperkurs, Judo- und Ju-Jutsusport finden Sie auf unsere Homepage unter www.jc-waechtersbach.de

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner