JCW auch mit der zweiten Mannschaft erfolgreich

Sport
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vergangenen Samstag stand für das 2. Team des Judoclubs Wächtersbach die Bezirksliga auf dem Plan.

Diese wurde in Form eines Teamwettbewerbes in Karben ausgetragen. Insgesamt standen sich 7 Mannschaften gegenüber die um den Titel kämpften. Eine Mannschaft besteht bei dem angewendeten Kampfsystem aus 5 Gewichtsklassen, wobei im Team des JCW die Gewichtsklasse bis 66 kg krankheitsbedingt nicht besetzt werden konnte.

In der Gewichtsklasse bis 73 kg waren mit Patrick Zeder und Torben Schmitt gleich zwei Kämpfer am Start, die sich aber auch abwechseln die nächsthöhere Klasse -81 kg teilten. In der 90er Klasse stand Robert Dubs seinen Mann und in der obersten +90 kg Klasse standen mit Eduard Dubs und Aurel Ndoka auch wieder zwei Kämpfer im Team des JCW. Nun lag es an Betreuer Julian Eurich jeweils die richtigen Kämpfer einzusetzten.

Und trotz der einen unbesetzten Gewichtsklasse,  setzte sich das JCW-Team in der Vorrunde mit 2 Siegen gegen Blau-Gelb Frankfurt und 1.DJC Frankfurt und einer Niederlage gegen TSG Nord-West Frankfurt als Gruppenzweite durch und stand gegen das Team aus Arolsen im Halbfinale. Leider wurde dieser Fight mit 4:1 verloren, was in Endklassement den 3. Patz bedeutete. Und somit erneut wieder ein toller Erfolg für den Judo-Club Wächtersbach.

Weitere Informationen zum, Judo- und Ju-Jutsusport finden Sie auf unsere Homepage unter www.jc-waechtersbach.de

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner