Bruchköbler Tennisnachwuchs feiert Meisterschaft

Tennis
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die U10 gemischt Mannschaft des Tennisclub Bruchköbel hat sich mit fantastischen sechs Siegen aus sechs Spielen und 33:3 Matchpunkten durchgesetzt und somit souverän die Meisterschaft in ihrer Altersklasse geholt.

nachwuchstennisbruc.jpg

Dabei konnten die jungen Tennisspieler und -spielerin in allen Partien überzeugen, so dass vier der sechs Begegnungen ohne Punktabgabe 6:0 gewonnen werden konnten. Die an Nummer 1 und 2 Gesetzten Moritz Rückziegel und Anna Drechsel konnten sich in jedem ihrer Spiele ohne Satzverluste durchsetzen und haben sich so ihre weiße Weste bewahrt. Der an Nummer 3 Gesetze Max Perrault weist ebenso eine nahezu makellose 11:1 Bilanz auf. Ole Krips und Nicolas Tritz haben mit fünf und vier Matchgewinnen ebenfalls einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg geleistet. Die beiden erst sieben Jährigen Aron Roßmann und Emil Drechsel gaben in diesem Jahr ihr Medenspieldebüt und hatten mit vier und einem Matchgewinn auf Anhieb einen starken Einstand in der Mannschaft.

Alle Kinder waren froh, dass trotz der Corona Limitationen eine Medenrunde gespielt werden konnte. Der Durchmarsch zur Meisterschaft hat dem Ganzen dazu noch die Krone aufgesetzt. Die Meisterschaftsfeier wird unter Berücksichtigung der Corona Regeln baldmöglichst im Clubheim des Tennisclubs stattfinden. An dieser Stelle daher noch einmal herzliche Glückwünsche an alle Spieler für deren großartige Leistungen und die verdiente Meisterschaft.

Der Tennisclub Bruchköbel freut sich immer über neuen Nachwuchs. Wenn auch Ihr in einer erfolgreichen Mannschaft in einem tollen Verein spielen wollt, meldet Euch bei dem Vereinsjugendwart Daniel Biehler. Der Kontakt ist auf der Vereinshomepage einsehbar.

Foto (von links): Aron Roßmann, Anna Drechsel, Moritz Rückziegel (vorne), Ole Krips, Max Perrault (vorne), Nicolas Tritz und Emil Drechsel.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2