Anzeige
Anzeige

U15 männlich (Bezirksliga B)
Einen starken dritten Platz in der 9er-Gruppe sicherte sich die U15 als Aufsteiger. Im letzten Spiel bezwangen sie Jügesheim mit 5:1. Ben Auerbach, Luis Ullmann und Hendrik Haala siegten im Einzel deutlich. Im Doppel waren Ben Auerbach/Hendrik Haala sowie Gregor Winkel/Leon Elster erfolgreich.

Damen I (Kreisliga A)
Der Gegner aus Salmünster hatte für das Spiel nicht ausreichend Personal, so dass die Begegnung mit 6:0 für Biebergemünd gewertet wird. Die Damen beenden die Saison auf Position vier.

Herren I (Kreisliga A)
Die Herren I unterlagen beim Derby in Gründau glatt mit 0:6.

Damen 30 MSG (Bezirksliga A)
Durch die unerwartete Niederlage des Konkurrenten aus Bürgel konnten die Damen der MSG bereits vor dem Nachholspiel in der kommenden Woche jubeln. Denn auch der TC Dietesheim hatte keine Chance gegen die MSG Biebergemünd/Oberndorf. Sina Oklmann, Stefanie Müller, Tanja Büttner sowie die Doppel Oklmann/Müller und Büttner/Brüning sorgten für den 5:1-Sieg. Nun soll aber auch noch der Konkurrent aus Bürgel im letzten Spiel bezwungen werden, bevor die Feierlichkeiten beginnen.

Herren 30 (Bezirksoberliga)
Die bis dato ungeschlagenen Herren 30 hatten zum Abschluss den designierten Meister Martinsee Heusenstamm zu Gast. Mark Ullmann war im Einzel erfolgreich und gemeinsam im Doppel mit Manuel Jackel. Mit dieser 2:4-Niederlage und einer sehr ordentlichen Saison beenden die Herren 30 das Jahr auf Platz drei.

Herren 40 (Bezirksliga A)
Am spannenden letzten Spieltag kämpften die Top vier der Tabelle gegeneinander. Die Herren 40 waren zu Gast in Kinzigquelle/Elm und mussten mit einer 2:4-Niederlage die Heimreise antreten. Holger Sattler und Joachim Fleckenstein waren im Einzel erfolgreich. Im Doppel konnte leider nicht mehr nachgelegt werden. In der Premierensaison der Herren 40 sprang für die Jungs ein beachtlicher dritter Platz heraus.

Herren 65 II (Bezirksliga A)
Durch die Absage der Gäste aus Hanau und der daraus resultierenden 6:0-Wertung zugunsten der Herren 65 katapultieren sie sich auf Platz eins vor dem abschließenden Spieltag. Dann geht es gegen den direkten Konkurrenten Dietesheim um die Meisterschaft. Ein Unentschieden würde bereits zum Titel reichen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2