TC Biebergemünd: Neue Herren 40 starten mit Sieg

Von links: Nikolaus Hünten, Kai Nolde, Kai Wagner, Jens Hof, Christoph Schmitt, Rene Büttner, Stefan Kleinfelder, Joachim Fleckenstein, Holger Sattler. Fotografin: Monique Sattler

Tennis
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Starker Saisonauftakt für die erstmals als 6er Team aufspielende Herren 40 des TC Biebergemünd.



U10 männlich (Kreisliga A, 4er):

Tolle Erfolge für die Jüngsten des TCB. Nach der knappen 2:4 (Siege durch Pepe Wüstenhagen sowie den Nolde-Brüdern Niklas und Lukas) holten die Jungs im zweiten Spiel einen 1:3-Rückstand nach den Einzeln auf und spielten gegen Bruchköbel 3:3-Unentschieden. Hier siegten Lukas Nolde im Einzel sowie Pepe Wüstenhagen/Elias Hof sowie Ben Grob/Lukas Nolde in zwei spektakulären Champions-Tiebreak Entscheidungen.

U15 gemischt I (Bezirksliga A, 4er):

Souveräner Auftaktsieg für die erste U15 gemischt Mannschaft des TCB. Marie Schmank, Anton Stock und Max Hofacker brachten das Team auf Kurs. Marie Schmank/Anton Stock sowie Max Hofacker/Paulina Appel stellten den Sieg sicher.

U15 gemischt II (Bezirksliga A, 4er):

Die Gäste aus Dreieichenhain waren zu stark für die neue U15 II des TCB. Liam Strauss sorgte für den einzigen Satzgewinn und verlor knapp im Champions-Tiebreak.

U18 männlich MSG (Bezirksliga B, 4er):

Die U18 Jungs der MSG Erlensee/Biebergemünd sorgte für den optimalen Auftakt. Mit 6:0 wurden die Gäste aus Dietesheim nach Hause geschickt. Gregor Winkel, Fabio Sivieri, Johannes Kläffling und Hendrik Haala entschieden die Partie bereits nach den Einzeln. Die Doppel Winkel/Kläffling und Sivieri/Tsvetkov erhöhten auf 6:0.

Herren (Kreisliga A, 4er):

Kantersieg für die Herren des TCB. Nur ganze sechs Matchpunkte gaben Oliver Winkel, Gregor Winkel, Fabio Sivieri und Kai Nolde in Einzel und Doppel. Das Team grüßt nun von der Tabellenspitze.

Herren 40 (Bezirksliga A, 6er):

Mit 7:2 siegte der TC Biebergemünd im Derby gegen Wächtersbach. Rene Büttner, Christoph Schmitt, Kai Wagner (im Champions Tiebreak) und Stefan Kleinfelder (erstes Karriere-Einzel) stellten auf 4:2 nach den Einzeln. Im Doppel sorgten die Teams Hünten/Büttner, Sattler/Fleckenstein sowie Schmitt/Kleinfelder für lachende Gesichter.

Herren 65 (Gruppenliga, 4er):

Auch die höchstklassigste Mannschaft des TCB legt einen prima Saisonstart. Mit 4:2 gewann man das Gastspiel in Wiesbaden. Gerhard Lawitschka und Robert Appel fuhren klare Einzelsiege ein. Schließlich war es die berühmte Biebergemünder Doppelstärke, die den Ausschlag geben sollte. Lawitschka/Klockow hatten keine Mühe, während Appel/Damß einen echten Tiebreak-Thriller mit 17:15 für sich entschieden.

Herren 70 (Bezirksliga A, 4er):

Zwei souveräne 5:1-Auftaktsiege stehen für die Herren 70 zu Buche. Hasso Haas, Helmut Link und Josef Roest waren im Einzel gegen Dietesheim erfolgreich. Die Doppel-Paarungen Jackel/A. Link und Haas/H. Link erhöhten zum Sieg. Im zweiten Spiel hatte der Gegner aus Erlensee das Nachsehen. Hier siegten Alfons Link, Helmut Link und Josef Roest sowie die Doppel Haas/Günther und A. Link/H. Link.

herren40tcbiebergem aza

Von links: Nikolaus Hünten, Kai Nolde, Kai Wagner, Jens Hof, Christoph Schmitt, Rene Büttner, Stefan Kleinfelder, Joachim Fleckenstein, Holger Sattler. Fotografin: Monique Sattler


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2