U8:

16:4 hieß es am Ende beim Spiel in Erlensee. Wieder kamen sieben Kinder zum Einsatz und alle hatten sichtlich Spaß am Spiel.

U9 männlich (2er):

Einen 3:1-Sieg im Spiel gegen Götzenhain gab es für die TCB U9 Junioren. Lukas Nolde und Elias Ney siegten im Einzel. Das Doppel Elias Ney/Mateo Glaab endete mit einem Unentschieden.

U10 männlich (Kreisliga A, 4er):

Die U10 Jungs reiten auf einer Erfolgswelle. Mit 4:2 wurden die Gäste aus Schlüchtern/Flieden bezwungen. Pepe Wüstenhagen, Ben Grob und Elias Hof siegten in ihren Einzeln. Anschließend gewann das Doppel Pepe Wüstenhagen/Elias Hof das siegbringende Doppel.

U15 gemischt I (Bezirksliga A, 4er):

Großartiger Erfolg für die U15 I des TCB, schließlich wurde mit Schöneck/Nidderau der Tabellenführer mit 4:2 in die Knie gezwungen. Marie Schmank und Anton Stock siegten nervenstark im Champions-Tiebreak, Max Hofacker war in zwei Sätzen erfolgreich. Das Duo Schmank/Stock sicherte den Auswärtssieg.

U15 gemischt II (Bezirksliga A, 4er):

Auch die U15 II hatte erstmals Grund zum Jubeln. Mit 5:1 wurden die Gäste aus Freigericht nach Hause geschickt. Tom Schultheis, Leni Markgraf und Daniel Fischer siegten in ihren Einzeln deutlich. Die Doppel Tom Schultheis/Liam Strauss sowie Leni Markgraf/Daniel Fischer sorgten für lachende Gesichter.

U18 männlich MSG (Bezirksliga B, 4er)

Die MSG Erlensee/Biebergemünd hatte den unangefochtenen Tabellenführer aus Hanau zu Gast. Und die Gäste zeigten, warum sie an der Spitze stehen. Einzig Gregor Winkel „knabberte“ am Satzgewinn.

Herren (Kreisliga A, 4er):

Weiter ungeschlagen sind die Herren I des TCB. Gegen Hammersbach stand es am Ende 5:1. Manuel Jackel, Oliver Winkel, Gregor Winkel und Fabio Sivieri hatten kaum Mühe und stellten auf 4:0 nach den Einzeln. Manuel Jackel/Fabio Sivieri erhöhten zum Endstand.

Herren 40 (Bezirksliga A, 6er):

Die Herren 40 bleiben erfolgreich und tummeln sich nach dem 5:4-Sieg gegen Götzenhain weiter in der Spitzengruppe. Rene Büttner, Kai Nolde, Kai Wagner und Stefan Kleinfelder stellten auf 4:2. Den letzten zum Sieg noch notwendige Punkt steuerten Kai Nolde/Stefan Kleinfelder im Doppel bei.

Herren 65 (Gruppenliga, 4er):

Mit einem 3:3 endete die Begegnung der Herren 65 gegen Geisenheim. Dabei sah es nach den Einzeln noch etwas besser aus, das Team führte mit 3:1. Gerhard Lawitschka, Robert Appel und Alfons Damß waren siegreich. Beim nächsten Spiel in Goldstein soll wieder ein Sieg her.

Herren 70 (Bezirksliga A, 4er)

Erste Niederlage für die Herren 70 in Dietesheim. Lediglich Helmut Link konnte sein Einzel beim stark besetzten Gegner gewinnen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2