U8:

Auf die U8 wartet ein absolutes Highlight. Nach einer super ersten Saison und der tollen Platzierung dürfen die Kinder mit der Mannschaft an der Endrunde der Bezirksmeisterschaft teilnehmen und treffen dort im Halbfinale auf RW Neu-Isenburg. Die Kinder und Eltern fiebern dem Event bereits entgegen.

Herren (Kreisliga A, 4er):

Fabio Sivieri sorgte mit seinem Sieg im Champions-Tiebreak für den einzigen Punkt der Begegnung für Biebergemünd. Oliver und Gregor Winkel mussten jeweils nach Niederlage im Champions-Tiebreak den Gegnern gratulieren. Die Spannung war eines Titelendspiels würdig und es war noch nichts verloren. Im Doppel waren die Bruchköbeler schnell auf der Siegerstraße und gehen somit als Tabellenführer in den letzten Spieltag. Ein Biebergemünder Doppel musste zudem bei engem Spielstand aufgeben. Die TCB-Herren wollen den Druck auf Bruchköbel hochhalten und hoffen auf den Aufstieg über Platz zwei im Ranking.

Herren 40 (Bezirksliga A, 6er):

Ärgerliche Niederlage für die Herren 40 gegen das Topteam aus Steinberg. Die Einzel wurden nahezu alle mit ganz klaren Ergebnissen beendet, drei auf Seiten der Gastgeber (Kai Nolde, Christoph Schmitt, Stefan Kleinfelder), drei zu Gunsten der Gäste. Nach schwachem Start in die Doppel (alle verloren ihren ersten Satz deutlich) wurden diese aber nochmal eng. Am Ende sorgten zwei Champions-Tiebreaks für Dramatik, welche jedoch jeweils an die Gäste gingen. So stand es am Ende 3:6 und mit einer ausgeglichenen Bilanz von vier Siegen und vier Niederlagen geht die ersten Herren 40 6er Saison zu Ende.

Herren 65 (Gruppenliga, 4er):

Großartiger Erfolg für die Gruppenliga Herren 65. Beim Tabellenführer Eintracht Wiesbaden gewann das Team mit 4:2. Nach den Einzeln stand es nach Siegen von Gerhard Lawitschka und Alfons Damß 2:2-Unentschieden. Die Doppel wurden dann eine klare Sache. Gerhard Lawitschka / Robert Appel sowie Karl-Heinz Lang / Alfons Damß siegten deutlich.

Herren 70 (Bezirksliga A, 4er):

Super spannend ist die Entscheidung um den Titel bei den Herren 70 nach dem 3:3 gegen Meerholz. Am letzten Spieltag müssen die TCB-Jungs jedoch auf einen Patzer der Spvgg. Dietesheim hoffen. Im Spiel gegen Meerholz siegten Hasso Haas (Champions-Tiebreak) und Josef Roest. Winfried Jackel und Helmut Link verloren sehr knapp im Tiebreak. Das Doppel Alfons Link / Helmut Link sorgte mit einem klaren Sieg für die zwischenzeitliche Führung. Im zweiten Doppel mussten sich Hasso Haas / Josef Roest leider im Champions-Tiebreak geschlagen geben.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2