9. Juli 2023, Herren I (Gruppenliga) Gr. 057

MSG Bad Soden-Salmünster - TVH Rüsselsheim III - 2:4

9. Juli 2023 Herren II (BA) Gr. 030

TC Rembrücken - MSG Bad Soden-Salmünster/Birstein  - 2:4

Wichtige Punkte für die Mannschaft.

Einzel: Finn Brenner (6:2/6:1): Brenner gewann solide und sicherte sich den Sieg.

Florian Brenner (6:7/5:7): Kämpfender Brenner musste sich leider geschlagen geben.

Alexander Münzel (6:2/6:0): Ebenfalls ein anstrengendes Match. Auch ein sicherer Sieg.

Tim Härtel (6:1/6:4): Sehr solides Spiel von Härtel, er gewann problemlos.

Doppel:

Florian Brenner/Münzel (2:6/4:6): Leider musste BSS die zweite Niederlage verzeichnen.

Finn Brenner/Härtel (7:6/7:5): Ein tolles Spiel von BSS. Sie holten den entscheidenden Punkt in einem knappen Doppel.

Herren III (BB) Gr. 027

9. Juli 2023, Herren III TC Altenstadt II - MSG Bad Soden-Salmünster/Birstein 8:1

Herren IV (KA) Gr. 35

9. Juli 2023, Herren IV MSG Bad Soden-Salmünster/Birstein – TC Haitz  4:2

Herren 40 (BOL) Gr. 045

9. Juli 2023, MSG Herren 40 Bad Soden-Salmünster/Birstein - TK Langen II 3:3

Ein verdientes Unentschieden konnten die Herren 40 gegen den Tabellenführer erkämpfen. Frank Asseg (6:1/6:3) und Fabio Crisopulli (6:1/7:5) holten die ersten wichtigen Punkte im Einzel. Leider konnten Markus Hansmann (4:6/3/6) und der angeschlagene Bernhard Herget (0:6/0:6) keine Punkte im Einzel einfahren. In den Doppeln setzten die Herren 40 alles auf eine Karte. Asseg/Crisopulli machten es bis zum Schluss spannend und siegten knapp mit 6:1/6:7/14:12. Hansmann/Herget konnten anfangs noch gut mithalten, verloren aber mit 5:7/2/6.

Herren 50 I (BOL) Gr. 054

8. Juli 2023, Herren 50 I MSG Bad Soden-Salmünster/Birstein – GW Zellhausen 5:1

Einen klaren 5:1 Sieg konnten die Herren 50 I bei ihrer Begegnung gegen GW Zellhausen einfahren. Markus Hansmann (6:0/6:0), Claus Bittner (6:1/6:0) und Günter Habig (6:1/6:0) ließen ihren Gegner keine Chance. Bernhard Herget kämpfte bis zum Schluss, musste ich aber nach knapp 2,5 Stunden mit 4:6/6:4/5:10 geschlagen geben. Zuversichtlich ging es ging es dann ich die Doppel. Hansmann/Bittner (6:1/6:2/ und Köstner/Habig (6:1/6:0) machten dann den Deckel zu.

Herren 50 II (BA) Gr. 055

8. Juli 2023, Herren 50 II TV Großkrotzenburg - MSG Bad Soden-Salmünster/Birstein 5:1

Die Herren 50 II unterlagen in der Bezirksliga A beim TV Großkrotzenburg mit 1:5. Lediglich Stephan Ruppel gewann nach großer Willensstärke gegen einen um zwei Leistungsklassen höher eingestuften Gegner mit 6:0, 2:6 und 10:7. Im Doppel verloren Ruppel/Kult in einem ansehnlichen Spiel mehr als unglücklich mit 3:6, 6:0 und 8:10. In den anderen Matches gab es unter dem Strich keine Siegchance.

Herren 50 III (BB) Gr. 056

8. Juli 2023, Herren 50 III TCAS Großenhausen - MSG Bad Soden-Salmünster/Birstein 4:2


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2