"Nimm den Kopf mal ein bisschen höher und rümpfe die Nase." Wie gewünscht hebt die Katze das Kinn und liefert den vom Fotografen erhofften etwas arroganten Gesichtsausdruck, während der Hahn im Vordergrund Grimassen zieht und Faxen macht.

Das beliebte Traumpaar des Boulevardtheaters, Nora von Collande und Herbert Herrmann, spielt in Sébastien Thiérys Komödie „Als ob es regnen würde“ am Freitag, 08. Februar 2019 um 20 Uhr in der Bad Orber Konzerthalle ein Ehepaar, das durch einen plötzlichen Geldsegen im Chaos versinkt.

Eine Liebesgeschichte, ganz schlicht, ganz einfach, ganz ehrlich, ganz wundervoll: In der bezaubernden Komödie „Noch einmal verliebt“ am Freitag, 11. Januar 2019, 20:00 Uhr, in der Bad Orber Konzerthalle, spielen Gila von Weitershausen und Christian Wolff ein Liebespaar, das die 70 bereits überschritten hat.

Um die großen und kleinen Probleme sowie den alltäglichen Wahnsinn geht es am Freitag, 07. Dezember 2018 um 20:00 Uhr, in der hinreißenden, durch geschliffene Pointen besetzten Komödie „Eine Stunde Ruhe“ mit den bekannten Schauspielern Timothy Peach, Saska Valencia und Nicola Tiggeler.

Angesichts dreier ausverkaufter Vorstellungen und der riesigen Nachfrage nach Eintrittskarten für das aktuelle Stück „Neurosige Zeiten“ von Winnie Abel, weist die Nidder-Bühne darauf hin, dass es noch eine Chance gibt, die erfolgreiche Aufführung zu sehen.

Weitere Beiträge ...

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner