Schon früh wie nie hat die Nidder-Bühne mit den Planungen für die kommende Spielzeit begonnen, denn es ist eine besondere – feiert doch das bekannte Amateurtheater aus Nidderau im Jahr 2020 ihr 35-jähriges Bestehen.

Eine ganz besondere Einstimmung auf die Adventszeit bietet die Kultourismusabteilung der Stadt Gelnhausen in Zusammenarbeit mit der Musikschule Main-Kinzig unter der Überschrift „Musikalischer Weihnachtsmarkt“ in der Ehemaligen Synagoge an.

Sie verschenken seit 20 Jahren Freude und Heiterkeit in der bisweilen stressigen Vorweihnachtszeit.

Nach der Premiere ist vor der Premiere. Schon frühzeitig hat die Nidder-Bühne mit den Planungen für das große Stück im kommenden Jahr begonnen.

In der turbulenten, starbesetzen Komödie „Wir sind die Neuen“ am Freitag, 15. November 2019 um 20 Uhr in der Bad Orber Konzerthalle prallen leicht, lustig, lebensklug und überspitzt zwei Generationen aufeinander.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner