Vorverkauf läuft: Neurosige Zeiten der Nidder-Bühne

Theater
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem Kartenbestellungen für das neue Stück der Nidder-Bühne „Neurosige Zeiten“ bisher nur über Vorreservierung mittels mail Anfrage möglich waren, hat nun der offizielle Vorverkauf in den bekannten Vorverkaufsstellen in Windecken, Heldenbergen und Ostheim begonnen.

neurosigezeiten.jpg

„Noch nie war zu einem so frühen Zeitpunkt - die Premiere ist am 03. November in der Willi-Salzmann-Halle - die Nachfrage so groß!“ berichtet hocherfreut Evi Diegel, 1.Vorsitzende der Nidder-Bühne und gleichzeitig Regisseurin des neuen Stücks.

Schauplatz für „Neurosige Zeiten“ ist eine Irrenanstalt und ohne Frage geht es turbulent zu, als unverhofft Besucher erscheinen, die keine Ahnung haben, wo sie sich befinden, zumal die Verrückten sich bemühen, normal zu wirken. Als unvermeidlich das totale Chaos mit Missverständnissen und Übergriffen ausbricht, weiß keiner mehr, wer nun normal oder irre ist.

„Selten haben wir selbst bei den Proben schon so gelacht“, erzählt eine Mitspielerin. Kein Wunder, dass die Nachfrage nach Karten riesengroß ist. So lautet auch die Empfehlung der Nidder-Bühne: Schon jetzt Eintrittskarten sichern.

Die Vorstellungen sind am 03.11.18 um 20 Uhr und am 04.11.18 um 17 Uhr in der Willi-Salzmann-Halle in Nidderau Windecken, am 17.11.18 um 19 Uhr im Bürgerhaus Ostheim und am 26.01.18 im Comoedienhaus Hanau. Vorkaufstellen sind für Nidderau Lotto Toto Reidel (Windecken), Kiosk Hartenfeller (Ostheim) und Reiseland (Heldenbergen). Karten für das Comoedienhaus gibt es über Frankfurt Ticket – Hanau.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner