TV Roßdorf: Damen sind Bezirkspokalsieger

Tischtennis
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Wir sind sehr stolz auf die Erringung des Titels als Bezirkspokalsieger der Damen in der Bezirksliga. Ein Erfolg, der noch von keiner Mannschaft in der TT-Abteilung so erreicht wurde“, sagte Frank Corell, 2. Vorsitzender des TV 1969 Roßdorf in seiner Gratulation an die 1. Damenmannschaft.

bezirkspokaltvrossdorf.jpg

Dabei war es nicht einfach in der Bezirkssporthalle in Flieden überhaupt ins Finale zu kommen. „ Wir hatten große Schwierigkeiten uns an die kalten und zugigen Hallenbedingungen zu gewöhnen. Erst der Umzug auf zwei andere Tische brachte die Wende und wir konnten unseren 0:3 Rückstand in einen 4:3 Sieg und das Erreichen des Endspiels umwandeln“, berichtete Mannschaftsführerin Daniela Grund.

Auch im Endspiel hatten die Coaches Thilo Brämer und Simon Hinkel alle Hände voll zu tun, um sich im Finale gegen das Team vom TSV 1951 Altenschlirf  ebenfalls mit 4:3 durchzusetzen. Danach wurde der größte Erfolg mit der Qualifikation für die Hessenpokalmeisterschaften der TT-Abteilung des TVR umso ausführlicher gefeiert.

Foto: Frank Corell gratulierte von links Monika Viel, Daniela Grund und Monika Graser zu ihrem Erfolg als Bezirkspokalsiegerinnen in der Klasse Bezirksliga.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeigewerbung vorsprung1 300x250px

Anzeigematthiaspfeifer

Anzeigecarmen broenner10092018

AnzeigeWerbung Benzing

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner