Besonders erfreulich war die große Zuschauerzahl. So konnte Abteilungsleiter Christoph Dorka u.a. seinen Vorgänger und Abteilungsgründer Helmut Spahn begrüßen.

Um die Turnierleitung kümmerte sich Tobias Rotter. Die 15 Teilnehmer wurden in 3 Vierer- und eine Dreiergruppe nach Meldebogen gesetzt. Innerhalb der jeweiligen Gruppen wurde "jeder gegen jeden" gespielt. Die Gruppenersten und -zweiten spielten dann in Viertelfinale, Halbfinale und Endspiel in der oberen Hälfte den Vereinsmeister aus. Die Gruppendritten und -vierten spielten im gleichen Prinzip die Platzierungen aus. Im Endspiel traf Sebastian Keßler auf Vorjahresfinalist Jonas Gerhold, der sich auch in diesem Jahr nach tollem Spiel geschlagen geben musste.

Der Damentitel wurde mangels weiterer Teilnehmerinnen im Vergleich mit den Herren ermittelt. Die um einen Platz bessere Nicole Schaper ist damit wie in den beiden vorangegangenen Jahren Vereinsmeisterin vor Katja Lakatos.

Bei den Herren errang Bastian Lakatos Platz 3 vor Dirk Köster. Folgende Platzierungen standen letztlich fest:

5. Thorsten Arnold, 6. Gerd Nüßlein, 7. Benjamin Koch, 8. Christoph Dorka, 9. Tobias Rotter, 10. Michael Kircher, 11. Michel Thomsen, 12. Nicole Schaper, 13. Katja Lakatos, 14. Olaf Hell und verletzungsbedingt auf Platz 15. Holger Lay.

Der strahlende Herrenvereinsmeister, Sebastian Keßler, beglückte seine Vereinskameraden nach dem Turnier mit Freibier.

tvlvereinmisleutze az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2