Für die zwei Männermannschaften des ADAC Triathlon-Club Main-Kinzig fand am vergangenen Sonntag, den 9.6.19 der 1.Ligawettkampf in der Saison statt.

Erfolgreiche Titelverteidigungen beim Kinzigman in Langenselbold: Bei den Männern wiederholte Vincent Größer seinen Erfolg aus dem Vorjahr, bei den Frauen war Dana Wagner erneut nicht zu schlagen. Beide verbesserten ihre Zeiten und dürfen sich jetzt zudem Sprint-Hessenmeister nennen, denn zum ersten Mal wurde die Veranstaltung als landesweite Meisterschaft gewertet. Ausrichter der 9. Auflage der beliebten Triathlon-Veranstaltung war wie gewohnt der ADAC Triathlonclub Main-Kinzig.

Bei der Swim& Run Edition des 18. Kinzigtal Triathlon in Gelnhausen fiel für einige Athleten und Athletinnen des ADAC-Triathlonclub Main-Kinzig der Startschuss in die Saison. Erstmals wurden hier die Hessischen Meisterschaften ausgetragen.

Seit 2011 findet der Kinzigman im und um den Kinzigsee in Langenselbold statt. 500m Schwimmen, 20km Radfahren auf autofreier, abgesperrter Strecke und 5km Laufen sind am 26. Mai 2019 über die Sprintdistanz zu absolvieren.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner