kinzigmannfoto2.jpg

„Ob sich unser Plan, die 10. Austragung am 16. Mai 2021 nachzuholen, realisieren lässt, kann derzeit keiner seriös beantworten. Und trotzdem arbeiten wir darauf hin: Wir haben mit den Behörden Kontakt aufgenommen, um die entsprechenden Genehmigungen zu erhalten. Wir überarbeiten unseren Zeitplan, um zum Beispiel mit einem ‚Rolling Start‘ Hygieneverschriften einhalten zu können. Und viele weitere Details sind in der Diskussion“, teilen die Organisatoren des Triathlons am Kinzigsee in Langenselbold mit.

Und weiter: „Die meisten von euch, die 2020 teilnehmen wollten, haben ihre Anmeldung für den neuen Termin beibehalten. Es gibt darüber hinaus noch ein paar Restplätze. Aufgrund der unsicheren Situation ist die Online-Anmeldung aber noch nicht geöffnet“, haben die Organisatoren parallel auch einen Ausweichtermin später im Jahr im Visier.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2