Am Donnerstag, 10.10.2019, gegen 09.00 Uhr wurden die Feuerwehren Waldaschaff und Bessenbach zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn A3 in Fahrtrichtung Würzburg zwischen der Anschlussstelle Bessenbach und der Kauppenbrücke alarmiert.

Bei einer interessanten Führung am Sonntag, 20. Oktober erfahren die Teilnehmer Wissenswertes über den Weinanbau im Vorspessart, die besondere Bodenbeschaffenheit und die klimatischen Begünstigungen mit faszinierenden Weitblicken sowie Insidertipps zum „Schoppemachen“.

Am Donnerstagvormittag gegen 09.00 Uhr geriet ein slowenischer Lkw-Anhänger auf der Bundesautobahn A3 zwischen den Anschlussstellen Aschaffenburg-Ost und Goldbach in Fahrtrichtung Würzburg kurz vor Beginn der Einhausung aus bislang nicht geklärter Ursache in Brand.

Bereits in der vergangenen Woche hat ein Passant eine augenscheinlich hilflose Person auf einer Parkbank in Aschaffenburg emeldet. Der noch unbekannte Mann befindet sich in einem Krankenhaus in ärztlicher Behandlung. Sämtliche Maßnahmen zur Klärung seiner Identität verliefen bislang ergebnislos. Mit der Veröffentlichung eines Lichtbilds erhofft sich die Polizei nun Hinweise.

Weitere Beiträge ...

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner