Die Wanderung am Sonntag, 1. September durch den schönen Vorspessart ist Premiere im Jahresprogramm des Naturparks. Für die Teilnehmer gibt es vieles zu entdecken.

Am Samstag, den 10.08.2019, nahmen insgesamt zehn Teilnehmer der Jugendfeuerwehr Hofstädten, an einer gemeinsamen Bootsausbildung mit der Feuerwehr Gemeinde Karlstein teil.

Am Sonntagmittag (11.08.2019) wurden gegen 13:24 Uhr die Feuerwehren Hösbach, Hösbach-Bahnhof, Goldbach und Wenighösbach sowie der Kreisbrandinspektor Frank Wissel und der Kreisbrandmeister Marco Eich zu einem Scheunenbrand in Hösbach alarmiert.

Erneut sind bei einem Junggesellenabschied in Unterfranken deutlich Grenzen überschritten worden. Die Teilnehmer waren am Samstagvormittag mit einem Blaulicht auf dem Dach vorgefahren und hatten im Anschluss mit Sturmhauben maskiert eine Bar in Blankenbach-Erlenbach „gestürmt“. Zeugen beobachteten das Spektakel und wählten den Polizeinotruf.

Am 04.08.2019 wurden um 16.43 Uhr die Feuerwehren aus Alzenau, Kahl und Karlstein (Verkehrssicherungsanhänger) mit dem Alarmstichwort „Verkehrsunfall - mehrere PKW“  auf die BAB 45 zwischen die Anschlussstellen Alzenau-Mitte und Karlstein in Fahrtrichtung Aschaffenburg gerufen.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner