Ein 34-jähriger Aschaffenburger ist am Samstagabend verstorben, nachdem er zunächst mehrere Male von einem Fahrrad gefallen war und Polizeibeamte im weiteren Verlauf einen tätlichen Angriff abwehren mussten.

Ende Juli beginnen die Bauarbeiten an der Kreuzung der Kreisstraßen AB 12 und AB 18 („Spinne“), bei Geiselbach. Die Kreuzung war in der Vergangenheit immer wieder unfallauffällig. Kleinere Umbau- und Ergänzungsmaßnahmen konnten nicht zu einer dauerhaften Verbesserung der Unfallsituation führen. Daher wird nun ein grundlegender Kreuzungsumbau in Form eines Kreisverkehrsplatzes durchgeführt.

Zu einem Bahndammbrand an der Bahnstrecke Würzburg – Aschaffenburg zwischen Laufach und Hösbach wurden heute gegen 12.00 Uhr die Feuerwehren Sailauf, Hösbach-Bahnhof, das Großtanklöschfahrzeug der Feuerwehr Waldaschaff sowie Kreisbrandmeister Markus Rohmann alarmiert.

Weitere Beiträge ...

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner