Kahl: Raubüberfall auf Einkaufsmarkt

Unterfranken
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwochmittag hat ein Unbekannter den Supermarkt in der Krotzenburger Straße in Kahl überfallen.



Die Polizei hat eine Großfahndung nach dem zu Fuß geflüchteten Täter eingeleitet. Auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz. Gegen 13.20 Uhr betrat der Täter den Supermarkt und bedrohte die Kassierin mit einer Axt. Dem Sachstand nach ohne Beute zu machen türmte der Unbekannte danach zu Fuß in Richtung bayerisch-hessische Landesgrenze. Verletzt wurde niemand.

Von dem Täter liegt folgende Beschreibung vor: Circa 185 Zentimeter groß, schlanke Figur, schwarze Oberkbekleidung, auffallend rote Schuhe, Pullover mit weißer Aufschrift des Buchstaben „V“. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg sucht nun nach einem wichtigen Zeugen, der sich zur Tatzeit ebenfalls im Supermarkt befunden hat. Dieser stand unmittelbar vor der Tat im Kassenbereich. Als der Unbekannte die Kassiererin bedrohte, verließ er das Geschäft. Nach der Tat begab er sich wieder zurück, bezahlte seinen Einkauf und verstaute die Ware in seinem dunklen Rucksack.

Der Zeuge kann wie folgt beschrieben werden:

  • etwa 50 Jahre alt
  • bekleidet mit Jeans und blauer Jacke

Der Zeuge wird gebeten, sich unbedingt mit der Kriminalpolizei Aschaffenburg, Tel. 06021/857-1732, in Verbindung zu setzen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2