Daphne de Luxe ist Entertainerin mit Leib & Seele und bringt getreu ihrem Slogan „Comedy in Hülle und Fülle “ auf die Bühne. Dahinter verbirgt sich ein ausgewogenes Showkonzept aus Kabarett, Comedy, Live-Gesang und hautnahem Kontakt zum Publikum.

Dort, wo sich zwischen Bruchköbel und Wachenbuchen Windräder unermüdlich drehen, zogen jahrhundertelang Fuhrleute über die Hohe Straße auf ihrem Weg von Frankfurt nach Leipzig und weiter bis Kiew. Heute ist das Teilstück bis Büdingen ein Teil des Regionalparks Rhein-Main. Wer die rund 30 Kilometer mit dem Fahrrad fährt, kann viel entdecken, so wie Manfred Semmler, der seine Eindrücke in einem spannenden Reisebericht auf seiner Webseite zusammengefasst hat.

Der Zufall wollte es, dass das Abendprogramm des Mundartdichters und Liedermachers Rainer Weisbecker am zurückliegenden Samstagabend genau mit dem Lied begann, auf das Buchhändlerin Andrea Euler in ihren Begrüßungsworten zu sprechen kam.

Zunächst mal: Es handelt sich hier um drei Lieder liebende, lässig lebende, leidenschaftlich lästernde Lachsäcke für lauter lauthals lachende Lesesesselsitzer.

Vom 3. bis 5. September 2021 findet der 17. Internat. Concours d’Elegance ASC-Classic-Gala Schwetzingen wieder mit dem bewährten Corona-Vorsorge-Konzept statt, das den Besuchern die Möglichkeit gibt, in Ruhe auf dem Zeitstrahl der Automobilgeschichte zu wandeln.

Weitere Beiträge ...

online werben

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2