Brüder Grimm Festspiele 2019 gehen zu Ende

Unterhaltung
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einem Happy End und einer Einladung zum Mitsingen – so hat am Sonntag die 35. Saison der Brüder Grimm Festspiele geendet.



bruedergimmende.jpg

Mit der Dernière des Familienstücks "Die Bremer Stadtmusikanten" fiel, nicht wortwörtlich, der märchenhafte Vorhang zum letzten Mal für dieses Jahr. Im Anschluss an den verdienten Applaus für das Ensemble, inklusive Standing Ovation, trat Festspiel-Intendant Frank-Lorenz Engel zu den tierischen Musikern. "Wir hatten wirklich eine wundervolle Saison und dafür möchte ich dem ganzen Ensemble von Herzen danken", begann er seine Dankesrede. Doch nicht nur die Schauspieler seien wichtig für das Gelingen des Festspielsommers: "Wir dürfen natürlich nicht die restlichen Mitarbeiter vergessen. Ihr alle tragt dazu bei, dass wir jedes Jahr ein tolles Programm auf die Beine stellen", fügte Engel hinzu und ruft alle auf die Bühne, die vor, auf und hinter den Kulissen zur erfolgreichen Saison beigetragen haben, darunter auch zahlreiche Ehrenamtler, die als "Märchenhafte Helfer" im Einsatz waren. Alle bekommen den gebührenden Applaus vom Publikum.

Bei einer privaten Abschlussfeier konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anschließend die letzten zweieinhalb Monate Revue passieren lassen und sich vor allem schon auf nächstes Jahr freuen. Denn montags begann Tag 1 der Festspielsaison 2020.

Foto: Stadt Hanau


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2