„NO LIMITS“: Joey Kelly in Langenselbold

Unterhaltung
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aus Anlass des 125-jährigen Bestehen der Sektion Hanau im Deutschen Alpenverein (DAV) holt der größte Sportverein im Main-Kinzig-Kreis ein besonderes Event in die Region: Joey Kelly ist mit seinem Vortrag „NO LIMITS – wie schaffe ich mein Ziel“ am 7.11.2019 um 19 Uhr in der Klosterberghalle in Langenselbold zu sehen und zu hören.

kellyselbod.jpg

Joey Kelly referiert in seinem Vortrag eindrucksvoll seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt. Bislang absolvierte er über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, 9 Wüstenläufe, 3x das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA, insgesamt über 100 Marathons, Ultramarathons und Ironmans sowie über 100 Halbmarathons, Kurzdistanz-Triathlons und Kurzdistanzwettkämpfe. Bis heute hält er mit 8 IronMan-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord.

In 17 Tagen und 23 Stunden durchquerte Joey Kelly im September 2010 Deutschland von Wilhelmshaven bis zur Zugspitze. Auf seinem 900 km langen Fußmarsch, ohne Geld, ernährte er sich nur von dem, was die Natur ihm gab, und bewältigte täglich mindestens 50 km. Im Anschluss an seinen Vortrag steht Joey Kelly noch für Gespräche sowie zur Signierung seines Buches zur Verfügung.

Für dieses außergewöhnliche Ereignis läuft der Vorverkauf (Erwachsene 18 €, Jugendliche bis einschl. 16 Jahre 14 €). Karten gibt es in der DAV-Geschäftsstelle in Hanau sowie bei Herr Mayers Buchladen, Hanauer Str. 6, Langenselbold, bei sport aktiv, Rodgau und im Kaufhaus Benzing, Freigericht-Neuses.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner