Begge Peder kommt nach Eichen

Unterhaltung
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Meckern, motzen, Cord-Hut und schiefe Zähne, so kennt der Zuschauer den Begge Peder.



pederbegge.jpg

Peter Beck, sein richtiger Name, hat seine Kunstfigur vervollkommnet. Das Publikum lacht sich schon schief, wenn er in seinem Hausmeisterkittel, Rasierpinsel-Hut, Hornbrille und schiefen Zähnen auf die Bühne kommt. Was ihn und seine Programme sehens- und erlebenswert macht, sind die spontanen Improvisationen, bei denen jeder auf heitere Art sein Fett wegbekommt. Zwischen Familienzwist, Jägerzaun und Alltäglichem baut der Comedian seine Gags ein.

Ob „die Türgge“, zugezogene Neubürger oder häuslicher Alltag, es gibt immer was zu meckern. Begge Peder knöpft sich auf der Bühne jeden seiner Bekannten und Freunde vor. Die Gags um Wertstoff-Günter und seine Frau Marlies, Bademeister Titanic und den Bürgermeister, sein „bester Freund“ erzeugen beim Publikum eine Lachsalve nach der anderen. Peter Beck ist ein guter Beobachter, der mit seiner Figur Begge Peder kein Blatt vor den Mund nimmt und die Ärgernisse des Alltags ungeschminkt und treffend auf den Punkt bringt.

Der KTCV – Kultur- Tanzsport- und Carnevalsverein „Die Aascher Schnooke“ Nidderau e.V. präsentieren Begge Peder mit seinem Programm „Bäst of Begge Peder“ am Freitag, den 27.03.2020 in Nidderau-Eichen im Saalbau Schmid. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Karten gibt es zu 25 € incl. Vorverkaufsgebühr bei freier Platzwahl über www.aascher-schnooke.de .Außerdem sind auch Karten beim Ticketcenter Hanau, Am Marktplatz, im Reiseland Nidderau, Beethovenallee oder im Reisecenter Altenstadt, Vogelsberger Str. (bei VR Bank) erhältlich.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2