VACUUMSCHMELZE mit neuer Geschäftsführung

Unternehmen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

VECTRA CO. hat die Ernennung von Dr. Reiner Beutel zum Geschäftsführer seiner hundertprozentigen Tochtergesellschaft VACUUMSCHMELZE GmbH & Co. KG (VAC) mit sofortiger Wirkung bekannt gegeben.

reinerbeutel.jpg

Dr. Beutel folgt auf Dr. Stefaan Florquin, der als Geschäftsführer der VACUUMSCHMELZE zurückgetreten ist.

“Wir sind hocherfreut, dass Dr. Beutel als neuer Geschäftsführer zur VACUUMSCHMELZE kommt,” sagt Jim Voss, CEO von VECTRA. “Er ist ein Mann der Tat und kann auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte im Aufbau von Unternehmen, Führen von Teams und der Schaffung erheblicher Werte zurückblicken, wodurch er ideal zu uns passt. Wir sind zuversichtlich, dass er die VACUUMSCHMELZE auf ein neues Level von Engagement und Begeisterung heben wird.”

“Das Unternehmen bedankt sich bei Dr. Florquin für seine Führungstätigkeit in der VACUUMSCHMELZE”, so Voss weiter. “Sein Einsatz und seine Beharrlichkeit haben zu einer deutlichen Ergebnisverbesserung der VAC geführt und das Unternehmen für die nächste Phase von Wachstum und Innovation gut aufgestellt."

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner