Pummeleinhorn-Modell bei atzert:weber

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Es ist weiß, flauschig und vernarrt in Kekse – das Pummeleinhorn erobert derzeit die Herzen der Deutschen.



pummeleinhorn.jpg

Während der Hype um das sympathische Markentierchen bisher auf Postkarten, Plüschtiere und Bettwäsche beschränkt blieb, gibt es das Pummeleinhorn jetzt auch zum Fahren: Die Fuldaer Autohausgruppe atzert:weber bietet den „Pummeleinhorn up!“ an, einen Volkswagen up! in Pummeleinhorn-Design.

Ich bin gut so, wie ich bin: Mit dieser Message erobert das Internetphänomen Pummeleinhorn derzeit den deutschen Markt. Vor allem Mädchen und Frauen lieben das kugelrunde Einhorn mit Regenbogenmähne und „Naschbrettbauch“ der Grafik-Designerin Stephanie Engel – ob auf Sweatshirts, Kaffeetassen oder Notizbüchern. Für besondere Fans gibt es jetzt sogar ein Auto in Pummeleinhorn-Design: den Volkswagen Pummeleinhorn up!

Ein echter Hingucker  Bei dem Sondermodell handelt es sich um einen Volkswagen up!, der rundum mit einer exklusiven Pummeleinhorn-Gestaltung beklebt wurde. Zu sehen ist das Pummeleinhorn – natürlich – bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Kekseessen in einem Berg voll Schokocookies. „Das Pummeleinhorn macht einfach gute Laune“, erklärt Philipp Atzert, der geschäftsführende Gesellschafter der atzert:weber Holding. „Daher wollten wir unbedingt ein Sondermodell mit dem sympathischen Maskottchen vertreiben.“ atzert:weber ist dazu eine offizielle Kooperation mit der Pummeleinhorn GmbH und der Erfinderin des erfolgreichen Fabelwesens  eingegangen. „Das Ergebnis ist ein echter Hingucker im manchmal doch recht tristen Straßenverkehr“, schwärmt Philipp Atzert. Angeboten wird das Fahrzeug zu Sonderkonditionen im Autohaus Schlüchtern sowie im Volkswagen Zentrum Fulda.

Wer ausprobieren möchte, wie sich der Pummeleinhorn up! mit seinen 75 PS, Fünfganggetriebe, Soundpaket und Klimaanlage fährt, ist herzlich zu einer Probefahrt eingeladen. Der Wagen wartet im Volkswagen Zentrum Fulda, wo er auch angemietet werden kann. Im Fuldaer Zubehörcenter „marken:welt“ der atzert:weber-Gruppe stehen zudem ausgewählte Artikel aus dem Pummeleinhorn-Sortiment wie Kissen, Plüschtiere und KFZ-Kennzeichenrahmen bereit.

Weitere Informationen unter http://markenwelt.shop/pummeleinhorn


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2