Doris Ritz feierte 20-jähriges Betriebsjubiläum

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Doris Ritz hat in Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises (APZ) schon viel erlebt. Verständlich.



War sie doch in 20 Jahren ihrer pflegerischen Tätigkeit Mitarbeiterin in nicht weniger als drei Einrichtungen der Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises (APZ). APZ-Geschäftsführer Dieter Bien und die Betriebsratsvorsitzende Belinda Schmidt gratulierten deshalb Doris Ritz während eines Tages der Mitarbeiter zum 20-jährigen Betriebsjubiläum. Zu den weiteren Gratulanten zählten der Einrichtungsleiter Michael Mandt und die Hausleiterin Ellen Weckerlein von der Senioren-Dependance in Ronneburg-Hüttengesäß, wo die Jubilarin seit 2016 als Pflegefachkraft tätig ist. Von 1998 bis 2016 arbeitete sie im Kreisruheheim in Gelnhausen und im Seniorenzentrum in Gründau-Lieblos. Während ihrer Tätigkeit im Kreisruheheim und im Seniorenzentrum übte sie auch die Funktion der Praxisanleiterin aus, war also Ansprechpartnerin für junge Auszubildende.

Doris Ritz zählt zu den Mitarbeiterinnen der Alten- und Pflegezentren, die ständig ihren fachlichen Horizont erweitert haben. Bestes Beispiel ist der Kurs für Praxisanleiter. Hervorzuheben ist aber auch die Flexibilität und die Zuverlässigkeit der aus Meerholz stammenden Pflegefachkraft. Die Bewohnerinnen und Bewohner in den Einrichtungen, in denen sie bisher gearbeitet hat, insbesondere natürlich die in Ronneburg, schätzen an der Jubilarin vor allem auch ihre freundliche und sachliche Art. „Ich hoffe, dass sie uns und vor allem den Bewohnerinnen und Bewohnern in der Senioren-Dependance in Ronneburg noch lange erhalten bleiben“, so Geschäftsführer Dieter Bien.

Foto: Die Jubilarin Doris Ritz (Bildmitte) mit (von links) Robert Steingrübner (Geschäftsbereichsleiter Altenhilfe), Michael Mandt (Einrichtungsleiter), Ellen Weckerlein (Hausleiterin), Belinda Schmidt (Betriebsratsvorsitzende) und Dieter Bien (Geschäftsführer).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2