Erik Eschen neuer CEO der VACUUMSCHMELZE

Unternehmen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der VAC-Konzern hat die Ernennung von Dr. Erik Eschen zum neuen CEO mit Wirkung zum 01.11.2018 bekannt gegeben.

Dr. Eschen ist bereits 2016 als CFO in die Geschäftsführung des Konzerns eingetreten und wird diese Position zunächst in Personalunion fortführen. „Dr. Eschen kennt die VAC bestens und hat das operative Geschäft bereits aus seiner Position als CFO heraus maßgeblich neu ausgerichtet und vorangebracht. Zusammen mit seiner langjährigen operativen wie strategischen Führungserfahrung in der internationalen Industrie wird er die VAC mit großem Erfolg weiterentwickeln“, erklärt Jim Voss, Chairman des Supervisory Boards des VAC-Konzerns.

Dr. Eschen war bereits vor seinem Einstieg bei der VAC über viele Jahre in weltweit führenden Industrieunternehmen sowie in der Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung tätig. Bevor er zur VAC kam, war er CFO der EMEA-Division der Keller Group, des in London gelisteten weltweit größten geotechnischen Spezialtiefbauunternehmens, sowie in verschiedenen leitenden Management- und Konzernfunktionen des Bilfinger-Konzerns tätig, nachdem er seine Karriere in der BDO begonnen hatte.

„Ich freue mich sehr, die spannende Tätigkeit bei der VAC nunmehr als CEO fortzusetzen. Mit ihrem einzigartigen Produktportfolio aus Spezialwerkstoffen, mit denen wir das gesamte Spektrum der Industrie beliefern, ist die VAC hervorragend positioniert, weiter erfolgreich zu wachsen,“ erklärt Dr. Eschen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner