“Bürgersprechstunde Energie“ bei MainKinzigGas

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Energie sparen im Haushalt, am Alt- sowie Neubau oder per innovativer Heiztechnik: Es gibt viele Bereiche und Möglichkeiten, um den Energieverbrauch und somit Kosten zu senken.



mkgassprechstunde.jpg

„Wir bieten unseren Kunden und allen Interessierten regelmäßig kostenlose Energieberatungen in unserem Haus an“, erklärt MainKinzigGas-Berater Andreas Bräuning. „Auch wenn man aktuell keine konkreten Optimierungen plant, empfehlen wir eine Beratung. Oft erfährt man dabei von Einsparpotenzialen, die man zuvor gar nicht im Blick hatte.“ Ebenfalls ein großes Beratungsthema sind zur Verfügung stehende Fördermittel. Durch sie lassen sich die Kosten für Effizienzmaßnahmen oft leichter schultern.

Am Freitag, 28. Juni 2019, findet bei MainKinzigGas und in Kooperation mit der Hessischen Energiespar-Aktion (HESA) die kommende kostenlose “Bürgersprechstunde Energie“ statt. Die Energieberatung wird durch den Energieberater und HESA-Regionalpartner Carsten Herbert (www.energie-und-haus.com) durchgeführt.

Wo? Im Service-Center von MainKinzigGas, Rudolf-Diesel-Straße 1, 63571 Gelnhausen
Wann? Zwischen 14:00 und 17:00 Uhr, je ca. 1 Stunde.
Interessierte melden sich bitte telefonisch über das kostenlose Servicetelefon von MainKinzigGas an: 08000 605 605.

Schon mal notieren: Die kommende “Bürgersprechstunde Energie“ bei MainKinzigGas findet am 26. Juli 2019 (gleicher Ort, gleiche Uhrzeit) statt.

MainKinzigGas beliefert rund 20.000 Privat-, Industrie-, Gewerbe- sowie kommunale Kunden in 21 Städten und Gemeinden des Main-Kinzig-Kreises mit Erdgas. Das Unternehmen bietet hierzu ein umfangreiches Beratungs-, Service- und Energiedienstleistungsangebot an. Das Versorgungsgebiet reicht von Bad Soden-Salmünster im Osten bis Niederdorfelden im Westen und von Birstein im Norden bis nach Freigericht-Neuses im Süden.
Auf Wunsch beliefert MainKinzigGas auch angrenzende Regionen.

www.mainkinziggas.de
www.facebook.com/MainKinzigGas


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2