Traditionsgeschäft Papeterie unter neuer Leitung

Unternehmen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Besondere Geschenkideen und Wohnaccessoires, ausgefallenen Modeschmuck und viele andere schöne Dinge gibt es seit rund 35 Jahren in der Papeterie in der Nürnberger Straße 38 in Hanau gleich neben der Galeria Kaufhof zu kaufen.

papetbotz.jpg

Dank der neuen Geschäftsführerin Kerstin Botzum, die den Laden zum 1. August 2019 übernommen hat, bleibt den Hanauerinnen und Hanauern das Traditionsgeschäft auch zukünftig erhalten.

Über Jahrzehnte wurde die Papeterie von Johanna Steiner geführt; nach deren plötzlichen Tod übernahmen Uschi und Norbert Freytag das Geschäft im März 2015. Als sie nun nach einer würdigen Nachfolgerin suchten und stießeh sie auf Stammkundin Botzum. Die Hanauerin, die ursprünglich aus der Werbebranche kommt, hat sich nun mit der Papeterie erstmalig selbstständig gemacht. "Ich kenne das Geschäft seit Kindertagen. Mir gefällt das Konzept und die Produktauswahl, daher habe ich mich dazu entschlossen, es zu übernehmen. Ich habe mir vorgenommen so gut wie nichts zu verändern, um den wunderbaren Charme der Papeterie zu erhalten", sagte Botzum.

Oberbürgermeister Claus Kaminsky gratulierte der neuen Inhaberin herzlich zur ihrer Entscheidung und hieß sie im Hanauer Geschäftsleben willkommen. "Sie haben sich einen der schönsten Läden der Stadt ausgesucht", stellte er fest. "Ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde der Papeterie und ich werde es auch weiterhin bleiben", versprach er. Es sei großartig, dass die Papeterie mit ihrem wirklich individuellen und attraktiven Angebot der Stadt Hanau auch weiterhin erhalten bleibe.
Die Papeterie ist montags bis freitags geöffnet von 10 – 18.30 Uhr, samstags bis 16.30 Uhr.

Foto: Dank der neuen Geschäftsführerin Kerstin Botzum, die die Papeterie zum 1. August 2019 übernommen hat, bleibt den Hanauerinnen und Hanauern das Traditionsgeschäft auch zukünftig erhalten. Oberbürgermeister Claus Kaminsky gratulierte der neuen Inhaberin herzlich zur ihrer Entscheidung und hieß sie im Hanauer Geschäftsleben willkommen.

Foto: Stadt Hanau

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner