AQA: Jens Schultheis seit 25 Jahren dabei

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In Zeiten des permanenten Wandels sind Mitarbeiterjubiläen etwas Besonderes geworden.



jensschultheis.jpg

Jens Schultheis hat sich diesen Veränderungen nahezu von der Gründung der gemeinnützigen Gesellschaft für Arbeit, Qualifizierung und Ausbildung (AQA) bis heute immer wieder mit Bravour gestellt. Deshalb gratulierten der Geschäftsführer Hans-Jürgen Scherer und der Bereichsleiter für die Werkstätten Frank Emrich zusammen mit dem Betriebsratsvorsitzenden Matthias Möller kürzlich persönlich zum 25-jährigen Dienstjubiläum.

Als Ausbilder in der Metallwerkstatt und als Sicherheitsfachkraft in Gründau-Rothenbergen eingestellt, hat er nicht nur den Umzug nach Hanau, sondern auch die stetigen Anpassungen und Erweiterungen im Berufsbild zu jeder Zeit aktiv und erfolgreich mitgestaltet. Mehr als 200 Auszubildende haben in den vergangenen 25 Jahren im Fachbereich Metall ihre Ausbildung bestanden und meist direkt im Anschluss einen festen Arbeitsplatz auf dem ersten Arbeitsmarkt gefunden. Die Erfolge sprechen für sich.

„Die Arbeit macht mir heute noch genauso viel Spaß wie am Anfang. Besonders schön an meinem Beruf ist, junge Menschen auf ihrem Weg ins Berufsleben zu begleiten und zu unterstützen“, zieht Jens Schultheis nach 25 Jahren Resümee. Die Geschäftsführung dankte für das geleistete Engagement und freut sich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Neue Herausforderungen, kurz beschrieben mit der Überschrift Digitalisierung oder Industrie 4.0, stehen an.

Foto: Dank an den langjährigen Mitarbeiter Jens Schultheis.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2