MainKinzigGas erweitert Service-Angebot

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Um im Rahmen der aktuellen Corona-Situation wie gewohnt individuell unterstützen und beraten zu können, hat der heimische Energiedienstleister MainKinzigGas sein Service-Angebot entsprechend ausgebaut.



Unter www.mainkinziggas.de/persönlich steht allen Kunden und Interessenten neben der persönlichen Beratung per Telefonat oder im Service-Center vor Ort (in der Gelnhäuser Rudolf-Diesel-Straße 1) nun ganz neu und komfortabel das Gespräch per Videokonferenz zur Verfügung.

Wie funktioniert‘s?
Einfach auf der Website anmelden, Thema auswählen und Termin buchen – fertig! Im Anschluss nehmen die Energieexperten von MainKinzigGas entsprechend Kontakt auf.

„Wir freuen uns, mit diesem Online-Tool unsere Kommunikationswege erweitern zu können und hoffen auf zahlreiche Nutzerinnen und Nutzer“, so Vertriebsleiter Stefan Pölzl. „Unsere Experten beraten übrigens zu vielen Themen, wie zum Beispiel zum Erdgas-Netzanschluss, zu den Tarifen oder zum WärmeService, der ‚Heizung zum Mieten‘. Dabei beantworten sie alle offenen Fragen.“

Selbstverständlich sind die Mitarbeiter/innen von MainKinzigGas auch weiterhin unter dem kostenfreien Service-Telefon 08000 605 605 sowie per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

MainKinzigGas beliefert rund 20.000 Privat-, Industrie-, Gewerbe- sowie kommunale Kunden in 21 Städten und Gemeinden des Main-Kinzig-Kreises mit Erdgas. Das Unternehmen bietet hierzu ein umfangreiches Beratungs-, Service- und Energiedienstleistungsangebot an. Das Versorgungsgebiet reicht von Bad Soden-Salmünster im Osten bis Niederdorfelden im Westen und von Birstein im Norden bis nach Freigericht-Neuses im Süden. Auf Wunsch beliefert MainKinzigGas auch weitere Regionen.

www.mainkinziggas.de
www.facebook.com/MainKinzigGas


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2