Videoprojekt der Musikschule ist online

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Während coronabedingt an der öffentlichen Musikschule Schöneck-Nidderau-Niederdorfelden aufgrund der geltenden Verordnungen von März bis Mai 2020 kein Präsenzunterricht stattfinden konnte, wurde ein großer Teil des Unterrichtsbetriebes vielfältig online aufrecht erhalten.



videoproneuesfoto.jpg

Für ein Abschlussprojekt dieser ungewöhnlichen Zeit haben SchülerInnen und Ensembles ihre Unterrichtsergebnisse festgehalten. Die Aufnahmen sind mit einfachen technischen Hilfsmitteln entstanden – teils zu Hause, teils während der ersten Unterrichtswoche nach Wiederaufnahme des Präsenzunterrichtes – und spiegeln die erarbeiteten Inhalte wider. Die Videoclips finden sich nun auf der Homepage der Musikschule.

Für die Zeit nach den Sommerferien nimmt die Musikschule gerne neue Anmeldungen in allen Fächern und für alle Altersstufen entgegen. Dazu ist das Büro ab Montag, 3. August 2020 wieder geöffnet. Vielfach kann die Unterrichtsaufnahme auch kurzfristig erfolgen. www.musikschule.online


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2