Adventskalender überrascht Vereine in der Region

Unternehmen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im vergangenen Jahr ging der Vereins-Adventskalender der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen zum ersten Mal an den Start. Es gab viel Lob aus den Reihen der Clubs für diese tolle Aktion. Auch 2020 werden die Vereine der Region auf die Folter gespannt, ob ihr Name dabei ist, wenn sich jeden Tag ein Türchen öffnet. Dieses Jahr haben sich 212 Vereine und gemeinnützige Organisationen angemeldet, um mit von der Partie zu sein.

kalenderadventvrbank.jpg

Jeden Tag um 12 Uhr werden drei Vereine gezogen und dazu den Spendenbetrag, den die Bank auf das Vereinskonto überweist. Verfolgen kann man das Ganze auf der Homepage unter www.vrbank-mkb.de/vereinsadventskalender.

Glück hatten bisher u. a. der Gesangverein Usenborn, die TG Langenselbold, der Tennisclub Hammersbach und der SV Phönix Düdelsheim. Gespannt kann man sein, wem die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen noch die Vorweihnachtszeit versüßen wird. Auch für das Vereinsleben ist dieses Jahr ein schwieriges. Da hilft jeder Cent, die die hiesige Genossenschaftsbank gerne spendet.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo