Adventskalender überrascht Vereine in der Region

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im vergangenen Jahr ging der Vereins-Adventskalender der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen zum ersten Mal an den Start. Es gab viel Lob aus den Reihen der Clubs für diese tolle Aktion. Auch 2020 werden die Vereine der Region auf die Folter gespannt, ob ihr Name dabei ist, wenn sich jeden Tag ein Türchen öffnet. Dieses Jahr haben sich 212 Vereine und gemeinnützige Organisationen angemeldet, um mit von der Partie zu sein.



kalenderadventvrbank.jpg

Jeden Tag um 12 Uhr werden drei Vereine gezogen und dazu den Spendenbetrag, den die Bank auf das Vereinskonto überweist. Verfolgen kann man das Ganze auf der Homepage unter www.vrbank-mkb.de/vereinsadventskalender.

Glück hatten bisher u. a. der Gesangverein Usenborn, die TG Langenselbold, der Tennisclub Hammersbach und der SV Phönix Düdelsheim. Gespannt kann man sein, wem die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen noch die Vorweihnachtszeit versüßen wird. Auch für das Vereinsleben ist dieses Jahr ein schwieriges. Da hilft jeder Cent, die die hiesige Genossenschaftsbank gerne spendet.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2