VR Bank Main-Kinzig-Büdingen erweitert Führungsmannschaft

Unternehmen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG hat zum 01.01.2021 ihre Führungsriege neu aufgestellt, um das Unternehmen langfristig weiter zu entwickeln.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

prokuravrbank.jpg

In einer immer vielschichtigeren Finanzwelt muss ein regionales Kreditinstitut für alle Aufgaben gerüstet sein. So profitieren auch die Mitglieder und Kunden von ihrer Bank, die für die Zukunft gut positioniert ist. Mit Zustimmung des Aufsichtsrats hat der Vorstand drei leitende Mitarbeiter mit den Rechten der Prokura ausgestattet. Cornelia Pfeiffer-Dietz, die ab 01.01.2021 auch die Stelle der Bereichsdirektorin des Dienstleistungszentrums übernimmt, ist seit 1994 bei der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen. 2018 wechselte sie aus der Internen Revision in die Kreditbearbeitung als Teamleiterin. Sie bringt somit die entsprechende Personalerfahrung mit, um zukünftig erste Ansprechpartnerin für mehr als 65 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihrer Abteilung zu sein.

Florian Arndt gibt als Bereichsdirektor des Firmenkundengeschäfts und der Immobilien die Richtung in diesem Bereich vor. Seine Ausbildung begann der diplomierte Bankbetriebswirt (FSFM) 2002 in der Bank. Seitdem hat er verschiedene Bereiche im Unternehmen kennenlernen können, bis er 2011 im Firmenkundenbereich seine Berufung fand. Christian Schäfer betreut als Bereichsdirektor Vertriebs- und Marktmanagement die vertriebliche Ausrichtung der Bank. Seit April 2020 ist er wieder in dem Unternehmen tätig, das ihn 1995 zum Bankkaufmann ausbildete. Auch er als diplomierter Bankbetriebswirt Management kennt die unterschiedlichen Bereiche der genossenschaftlichen Banken gut.

Der Vorstandsvorsitzende der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG, Andreas Hof, betont, wie deutlich dieser Schritt das Vertrauen in die Fähigkeiten und das Know-how der Prokuristen zeige. „Wir stärken mit diesem Schritt unser Führungsteam und das ganze Unternehmen.“ Zum Wohl der Mitglieder und Kunden gehen die neuen Prokuristen ihre täglichen Herausforderungen an. Mit Begeisterung und Leidenschaft sehen sie den kommenden Aufgaben entgegen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo