CURATA-Seniorenwohnzentrum: Neuer Einrichtungsleiter

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das CURATA-Seniorenwohnzentrum Am Kurpark bekommt mit Jan Niclas Menzel einen neuen Einrichtungsleiter.



niclausmenzel.jpg

Seit Jahresbeginn verantwortet der 31-Jährige das über 204 Betten große Seniorenwohnzentrum direkt am Kurpark von Bad Soden-Salmünster. Das Seniorenwohnzentrum ist eines von insgesamt 38 Einrichtungen, die von der Berliner Unternehmensgruppe deutschlandweit betreut werden, und gehört seit 2018 zu CURATA.

Vor seinem Wechsel zur CURATA-Gruppe hat Jan Niclas Menzel als Einrichtungs- und Pflegedienstleiter bei anderen Pflegeanbietern Erfahrung gesammelt. Der studierte Pflegemanager und examinierte Altenpfleger sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Gerade die aktuelle Situation bringt für die Leitungsfunktion einer Senioreneinrichtung eine besondere Herausforderung mit großer Verantwortung mit sich. Ich freue mich, ein Teil der CURATA-Familie zu sein und mit allen Kolleginnen und Kollegen für unsere Bewohnerinnen und Bewohner ein gutes Umfeld zu schaffen.“

Manfred Müntjes, Head of Operations der CURATA-Unternehmensgruppe: „Mit Jan Niclas Menzel gewinnt CURATA einen erfahrenen Einrichtungsleiter für das Seniorenwohnzentrum Am Kurpark. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass er die Einrichtung erfolgreich führen und weiterentwickeln wird.“


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2