Kreiswerke Main-Kinzig veranstalten digitale Messe

Unternehmen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Für die Kreiswerke Main-Kinzig als regionales Versorgungsunternehmen spielt der persönliche Kontakt zu den Kunden seit jeher eine große Rolle. Während in der Vergangenheit besonders Messen und Gewerbeschauen wichtige Begegnungsorte waren, setzt das Unternehmen in der Corona-Pandemie auf digitale Plattformen und veranstaltet vom 10. bis zum 20. Mai mit der KREISWERKE DIGITAL seine erste virtuelle Hausmesse.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

„In Zeiten von Kontaktbeschränkungen und Social Distancing ist es uns besonders wichtig, kontaktlos mit den Menschen in Kontakt zu bleiben“ beschreibt Bernd Knüttel, Leiter des Bereichs Markt, die Motivation der Kreiswerke zur ersten digitalen Messe des Unternehmens. An insgesamt 10 Tagen bietet der regionale Versorger über eine virtuelle Plattform interessante Informationen und Angebote sowie begleitende Aktionen und Abendveranstaltungen zu speziellen Themen. Unter www.einervonhier-kreiswerke.de/digital können Besucher der Kreiswerke-Messe rund um die Uhr über den virtuellen Messestand schlendern, sich an sogenannten Infopunkten zu unterschiedlichen Themen informieren oder auch an digitalen Veranstaltungen teilnehmen und ihre Fragen nach Terminvereinbarung gezielt per Chat an die jeweiligen Ansprechpartner stellen. Von der Tarifberatung über Miet-Photovoltaik-Dächer bis hin zur Elektromobilität und Wallboxen stellen die Kreiswerke ihr Leistungsspektrum vor.

Die digitale Hausmesse stelle, so die Kreiswerke Main-Kinzig in ihrer Pressemitteilung, für das regionale Versorgungsunternehmen aber noch mehr dar als nur eine Hausmesse: „Nie war das WIR wichtiger als jetzt“ lautet der Titel der neuen Imagekampagne der Kreiswerke. In diesem Kontext wolle man mit der digitalen Messe ein weiteres, positives Signal in dieser für alle schwierigen Zeit setzen, und mit den Menschen in der Region neue Wege für gemeinsame Begegnungen gehen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo