WEBER Automobile zählt zu den 1.000 Top-Autohäusern in Deutschland

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Grund zu großer Freude bei WEBER Automobile in Hanau: Bereits zum dritten Mal in Folge wurde das Autohaus laut einer Händler- und Kundenbefragung der Auto Bild zu den „1.000 besten Autohändlern Deutschlands 2021“ gewählt. Beratung, Angebot, Preis und Gesamtzufriedenheit standen hierbei im Fokus der insgesamt 12.000 befragten Kunden.



prautohausweber.jpg

Mit seinem erstklassigen Kundenservice, einer stets zuvorkommenden Beratung sowie einer vielseitigen Fahrzeugpalette punktete WEBER Automobile wieder in allen vier Bereichen und zeigt einmal mehr auf, dass das familiengeführte Unternehmen mit seinen Marken Renault, Dacia, Honda und Kia Erfolgsgeschichte schreibt.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nun zum dritten Mal in Folge zu den besten Autohändlern gehören. Für uns ist das ein wichtiges Zeichen, dass wir mit unserer Firmenphilosophie und unserem kompetenten Mitarbeiter-Team vieles richtig machen“, sagt Geschäftsführerin Gudrun Weber und ergänzt: „Nichtsdestotrotz arbeiten wir stets daran, unseren Service und das Angebot noch weiter auszubauen und unseren Kunden bei allen Fragen gerne zur Seite zu stehen.“

Infos zu den aktuellen Öffnungszeiten und Angeboten unter www.weberautomobile.de.

Foto: Stellvertretend für das gesamte Team von WEBER Automobile freuen sich die Kollegen vom Kundenservice über die Auszeichnung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2