Betriebsausflug der Baugesellschaft Hanau

Unternehmen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wanderungen, Tagesausflüge oder auch Städtetrips am Wochenende – der Betriebsausflug ist für die Kolleginnen und Kollegen der Baugesellschaft Hanau immer eine gute Gelegenheit, auch außerhalb des Jobs gemeinsame Zeit zu verbringen.

Anzeige
Anzeige

bausgeseldresden_az.jpg

Pandemiebedingt mussten in den letzten 18 Monaten jedoch alle Teamaktivitäten ausfallen, so dass die Freude jetzt umso größer war, als es nun für 25 Kolleginnen und Kollegen endlich wieder möglich wurde, für ein Wochenende nach Dresden zu fahren.

Auch Geschäftsführer Jens Gottwald war mit von der Partie, als es am Freitagmorgen losging und trotz der frühen Uhrzeit herrschte bei allen gute Laune. Nach der Ankunft in Dresden wurde erstmal die Stadt erkundet. Abgesehen von den gemeinsamen Abendessen und einer gemeinsamen Nachtwächterführung stand jedem die Zeit in Dresden zur freien Verfügung. Je nach Lust und Laune wurde zum Beispiel eine Bustour mit dem Sightseeing-Bus gemacht oder Dresden vom Schiff aus oder mit dem Fahrrad erkundet. Dennoch wurde die meiste Zeit gemeinsam verbracht und die Kolleginnen und Kollegen fanden sich immer wieder zusammen.

Ein Höhepunkt war zweifelsohne die gemeinsame Nachtwächterführung, der „Kerkermeisterrundgang“ durch das nächtliche Dresden. Die Mischung aus Humor und einer Portion Grusel kam bei allen sehr gut an und einige Teilnehmer wurden sogar in die lebendig erzählten Geschichten vom Kerkermeister eingebunden. Da auch das Wetter mitspielte, war es am Ende ein rundum gelungener Ausflug, der allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo