Schraube an deiner Zukunft mit einer Ausbildung bei Autohaus NIX

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ob tatkräftige Schrauber am Auto, Organisationstalente im Lager oder büroaffine Kaufleute: Autohaus Nix bietet vielfältige Ausbildungsberufe, Praktikumsplätze und die Möglichkeit für ein Duales Studium der BWL an. Perfekte Grundlagen für ein erfolgreiches Berufsleben.



Abwechslungsreiche Ausbildungszeit

Seit dem 1. September sind 22 neue Auszubildende, FOS-Praktikanten und ein dualer Studierender der Betriebswirtschaftslehre Handel und Dienstleistungen wertvolle Mitglieder des Autohaus NIX Teams. Vor ihnen liegt eine abwechslungsreiche Zeit. Von Erklärvideos auf Youtube und Musikvideos auf Tiktok bis hin zu Projekten im Rahmen der permanenten Optimierung des Autohausbetriebes sind die jungen Menschen eingeladen, sich mit ihrem Elan und ihrer Kreativität aktiv in die Entwicklung des Unternehmens einzubringen. Darüber hinaus kann der Autohausnachwuchs viele soziale Kontakte knüpfen z.B. bei regelmäßigen Firmenevents oder dem Besuch von Eishockeyspielen der Frankfurter Löwen, deren Exklusivpartner Autohaus NIX ist.

Auszeichnung „Great Place to Work“

Jedes Unternehmen ist nur so gut wie sein Team. Autohaus NIX ist daher stolz, in den Augen der Mitarbeitenden ein „Great Place to Work®“ zu sein. Jedes Jahr werden besonders exzellente Arbeitgeber mit diesem Award ausgezeichnet. „Great Place to Work®“ zertifiziert die Arbeitsplatzkultur von Unternehmen auf Grundlage anonymer Mitarbeiterbefragungen und der Analyse der Personalmaßnahmen. Autohaus NIX ist nun zum zweiten Mal in Folge als „Great Place to Work®“ ausgezeichnet worden. Letztlich zeugt auch die fundierte Ausbildung bei Autohaus NIX, aus der regelmäßig Innungsbeste hervorgehen, und die annähernd vollständige Übernahme der ausgelernten Fachkräfte für die Qualität als Arbeitgeber, bei dem ein Großteil der Mitarbeitenden bereits seit Jahrzehnten zugehörig ist.

Jetzt für 2024 bewerben

Informationen zu den verschiedenen Ausbildungsberufen bei Autohaus NIX, zum Dualen Studium und den Praktika sind ganz einfach auf der Webseite auto-nix.de zu finden. Außerdem besteht dort die Möglichkeit zur schnellen und einfachen Onlinebewerbung.

neueazubisautohausnix az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2