Alan Parsons Live Project

Die Greatest-Hits-Shows mit seinem sechsköpfigen Alan Parsons Live Project in den vergangenen Jahren haben eindrucksvoll belegt, welch gewichtige Rolle dem 11-fach Grammy-nominierten britischen Produzenten und Musiker für die Entwicklung der modernen Rockmusik zukommt. Ohne seinen Beitrag als Toningenieur wären die Beatles-Klassiker ›Abbey Road‹ und ›Let It Be‹ sowie Pink Floyds Meisterwerk ›Dark Side Of The Moon‹ so nicht denkbar gewesen.

Doch auch als Musiker gelangen Parsons über Jahrzehnte etliche Singlehits wie ›Damned If I Do‹, ›Lucifer‹, ›Don't Answer Me‹, ›Prime Time‹ – und natürlich ›Eye In The Sky‹.

Wir freuen uns auf die Alan Parsons-Klassiker und sein fulminantes Live Project in perfekt arrangiertem Sound – Gänsehaut garantiert!

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!