Rebellion im Zillertal - Marc Pircher und Band

Ein Leckerbissen für die Liebhaber der legendären „Zillertaler Schürzenjäger“ mit Hits aus den Jahren 1990-1995 – Die „REBELLION IM ZILLERTAL“. Marc Pircher und Band lassen die Zeit der original „Zillertaler Schürzenjäger“ aufleben. Gänsehaut nicht nur bei „Sierra Madre“ garantiert.

Als Eintritt in einen stimmungsvollem Abend erleben Sie Marc Pircher als Solokünstler. Diesen Mann müsste man erfinden, gäbe es ihn noch nicht in der volkstümlichen Schlagerbranche.

Aber Gott sei Dank, es gibt ihn und mit ihm seine herrlich natürliche Ausstrahlung, seine unverkennbare Stimme und seine zahlreichen Hits. Der Ervolksmusiker begeistert seine Fans und sorgt dafür, dass jedes seiner Konzerte für immer in Erinnerung bleibt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!