WIRTZ unplugged II - Open Air Sommer 2021

WIRTZ feierte 2018 ein ganz besonderes Jubiläum. Über 10 Jahre wandelt der ehemalige Frontmann von Sub7even nun schon erfolgreich auf Solopfaden. Am 17.11. 2018 erschien sein mittlerweile fünftes Studioalbum "Die fünfte Dimension".

WIRTZ war nie Hype, nie Phänomen oder Nische: WIRTZ ist Künstler und Label, der Do-It-Yourself-Prototyp. Nach zehn Jahren harter Arbeit, einer gesund wachsenden und dankbaren Fangemeinde, stetig größer werdenden Clubs, zahlreichen TVAuftritten, einem eigens für ihn konzipierten TV-Format, Support Shows für u.a. Udo Lindenberg und unzähligen Festivalauftritten belohnt Daniel Wirtz sich und seine Fans mit dem was er am besten kann: Musik!

Rock mit Herz, Seele und Verstand

Mehrere Studioalben hat Daniel Wirtz als Solokünstler bisher veröffentlicht. Als 2007 alles ganz vorsichtig und zurückhaltend beginnt, kennt man Wirtz als den Sänger der Kombo Sub7even. Dass er es auch 'solo' kann, muss der gebürtige Heinsberger dem kritischen deutschen Musikpublikum erstmal beweisen. Mit dem Debüt 11 Zeugen verdeutlicht der Singer- und Songwriter nachhaltig, dass sich seine Kompositionen durchweg hören lassen können. Der Nachfolger Erdling unterstreicht die enorme Qualität der Wirtz'schen Auskopplungen. Mittlerweile umfasst die Diskographie mehrere Studioalben, darunter ebenso packende Unplugged-Releases.

Unter dem Label WirtzMusik betreibt Wirtz sein eigenes Musikunternehmen, unter welchem er ebenso Merchandise vermarktet. Wirtz hat auf der Karriereleiter große Sprünge gemacht, die es aktuell in dieser Kontinuität kaum noch zu toppen gibt. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für einen der erfolgreichsten deutschsprachigen Musiker: Wirtz!

Foto: Eva Zocher


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2