Top 15 Rekord Lotterie Jackpot Gewinner aller Zeiten

Verbraucher
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Viele Menschen suchen nach Schemata, wie sie in sehr kurzer Zeit reich werden können. Aber die Wahrheit ist, dass solche Systeme nicht wirklich existieren.



Millionär zu werden ist ein Ziel, das viele anstreben, aber nur wenige erreichen. Dies liegt oft daran, dass die Menschen nicht sicher sind, ob sie tatsächlich Reichtum erzielen können.

Eurojackpot und Euromillionen sind die beliebteste europäische Jackpots und Powerball der beliebteste amerikanische Jackpot. Um diese Lotterien zu feiern, blicken wir auf die größten Jackpot-Gewinner der Geschichte zurück. Wir haben eine Liste der 15 besten rekordverdächtigen Lottogewinner zusammengestellt, die zeigt, wie viel sie gewonnen haben und woher sie kommen.

1. 1,58 Milliarden US-Dollar bei Powerball

Im Jahr 2016 wurde bei der US-Lotterie Powerball der größte Jackpot aller Zeiten ausgeschüttet: 1,58 Milliarden US-Dollar. Der Gewinn wurde auf drei Jackpot Gewinner aufgeteilt, die jeweils die richtigen Gewinnzahlen 4, 8, 19, 27, 34 und die Superzahl 10 tippten. Die Gewinner aus Florida, Kalifornien und Tennessee mussten sich mit jeweils 528,8 Millionen US-Dollar begnügen.

2. 877 Millionen US-Dollar bei Mega Millions

In den USA konnte ein Jackpot Gewinner    877 Millionen US-Dollar bei Mega Millions gewinnen. Der Glückspilz ließ sich vier Monate Zeit, bis er seinen Gewinn angemeldet hat. Seine Glückszahlen: 5, 28, 62, 65, 70.

3. 758,7 Millionen US-Dollar bei Powerball

Die Krankenschwester Mavis Wanczyk hat im August 2017 bei der US-Lotterie Powerball gewonnen. Stolze 758,7 Millionen US-Dollar wurden ausgezahlt – der höchste Einzelgewinn beim Lotto überhaupt.

4. 750 Millionen US-Dollar bei Powerball

2016 konnten sich zwei Gewinner aus den USA über einen Jackpot in Höhe von jeweils 343,9 Milliarden US-Dollar freuen. Der Gesamtgewinn betrug stolze 750 Millionen US-Dollar.

5. 590,5 Millionen US-Dollar bei Powerball

590,5 Millionen US-Dollar – diesen Lotto-Gewinn erzielte im Jahr 2013 eine 84-jährige Frau aus Florida. Die Frau entschied sich für eine Einmalzahlung und erhielt immerhin noch 370 Millionen US-Dollar.

6. 487 Millionen US-Dollar bei Powerball

Ebenfalls bei der Powerball-Lotterie konnte ein Spieler aus New Hampshire am 30. Juli 2016 487 Millionen US-Dollar gewinnen. Der Einzelgewinner sicherte sich einen der größten Jackpots in der Geschichte von Powerball.

7. 448 Millionen US-Dollar bei Powerball

Am 7. August 2013 wurde der Powerball-Jackpot von zwei Spielern aus New Jersey und Minnesota geknackt. Die 448 Millionen US-Dollar teilten die beiden Glückspilze unter sich auf.

8. 220 Millionen Euro bei El Gordo

Bei der El Gordo Lotterie können die Teilnehmer bis zu 2,4 Milliarden Euro gewinnen. 220 Millionen Euro davon hat im Dezember 2017 eine Bar in Spanien erspielt.

9. 209.160.411 Euro in SuperEnalotto

In SuperEnalotto ist bisher der höchste Jackpot in der Geschichte der europäischen Lotterie gefallen. Der letzte hohe Jackpot im Oktober 2010 in Höhe von 177 Millionen Euro wurde von dem unbekannten Gewinner, der den Lottoschein für 2,-€ in der kleinen Bar Marino in der Stadt Lodi im Südosten von Mailand gekauft hat, übertroffen. Die Gewinnkombination wurde von quicktipp verwendet. Der Gewinner hat 90 Tage Zeit, den Gewinn in Höhe von 209.160.411 Euro abzuholen. 25 000 000 000 Euro gehören auch dem Staat in Form der Steuer. (13.08.2019)

10. 190 Millionen Euro bei Euromillions

Die europäische Euromillions-Lotterie hat ein Jackpot-Limit von 190 Millionen Euro. Dreimal wurde diese Summe inzwischen schon ausgeschüttet, zuletzt von Adrian und Gillian Bayford, die sich für das Geld unter anderem ein eigenes Café und ein Luxusauto leisteten.

11. 90 Millionen Euro bei Eurojackpot

Es gab mehrere Gewinner in Deutschland, die 90 Millionen Eurojackpot gewannen, ebenso wie Gewinner mit Gewinnsummen in Höhe von 86 Millionen und 76 Millionen Euro.

Deutsche Gewinner im Lotto

Wir bringen hier die besten deutschen Gewinner mit den höchsten Gewinnsummen:

12. 45,3 Millionen Euro bei Jackpot

Am 5. Dezember 2007 gab es einen weiteren größten Rekordgewinn-Jackpot, aufgeteilt in drei Spieler aus Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen und Thüringen in der deutschen Lotteriegeschichte, 45.382.458 Euro. Diese drei Personen konnten die richtigen Gewinnzahlen 9, 10, 24, 28, 39, 42 und die passende Superzahl 3 vorhersagen und erhielten jeweils rund 15 Millionen Euro.

13. 37,7 Millionen Euro

Am 7. Oktober 2006 konnte ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen den höchsten Einzelsieg von 37.688.291,80 Euro erzielen.

14. 37 Millionen Euro

Ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen erzielte dank der Regelung der Pflichtverteilung am 14. Mai 2016 den höchsten Gewinn für 6 richtige Zahlen ohne Überzahl. Die Gewinnsumme betrug 37.050.634,80 Euro.

15. 33,8 Millionen Euro

Der dritthöchste Einzelgewinn wurde am 8. Juli 2015 nach Berlin ausgezahlt. Der Gewinn betrug 33,8 Millionen Euro.

Lotto 6 aus 49 oder Powerball haben Millionen von Gewinnen gezahlt. Hier präsentierten wir die 15 Lottogewinner mit den höchsten Jackpots aller Zeiten. Außer den Gewinnerländern wie den Vereinigten Staaten von Amerika oder Deutschland finden Sie dort zum Beispiel auch Italien.

Allerdings ist der Durchschnittsmensch in der Tat in der Lage, Millionär zu werden. Es wird jedoch mehr Arbeit erfordern, als nur ein Rubbellos zu gewinnen! Sie sollten regelmäßig und mit System Lotto als Lottogewinner spielen. Du kannst dich von ihrem Versuch inspirieren lassen.

Quellen:


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2