Onlinemesse für Young- und Oldtimer

Verbraucher
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch in diesem Jahr rückt die Onlinemesse „Classics to Click“ Oldtimer, Youngtimer & Co. durch zahlreiche virtuelle Messestände und Online-Talk-Runden in den Fokus.



mkkoldtimerm.jpg

Der ACE, Deutschlands zweitgrößter Autoclub, wird vom 26. bis 31. März 2021 nach Auskunft vom Pressesprecher für die Region Main-Kinzig und Wetterau, Anton Hofmann, mit Informationen, Ratschlägen und bei einer Diskussionsrunde mit dabei sein. Am virtuellen ACE-Messestand beraten Experten zu den unterschiedlichsten Themen rund um den ACE und stellen die Mitgliedschaft und Tarifdetails vor. Interessierte erhalten am Stand ein kostenloses ePaper des ACE-Magazins Lenkrad mit vielen automotiven Highlights. 

Per Videokonferenz und Chat besteht auf der Classics to Click die Möglichkeit, sich in verschiedene Diskussionsrunden, Expertentalks, Werkstätten und Sammlergaragen zuzuschalten. Der ACE-Experte Marcel Mühlich wird gemeinsam mit Bernd Uhlenbruck, OCC – Anbieter von Versicherungslösungen für Oldtimer, Youngtimer und Premiumfahrzeuge – am 30. März von 14 bis 15 Uhr virtuell am Start sein.

Zusammen gehen sie nach Ankündigung des ACE MKK Vorstandsmitglied Hofmann im Rahmen eines Live-Talks der Frage nach, in welchem Zustand Old- und Youngtimer beim Kauf sein sollten: „Selbst restaurieren oder einsteigen und losfahren – was passt zu mir?“ 

  • Kauftipps: in welchem Zustand und worauf ist zu achten?
  • Die richtige Örtlichkeit zum Schrauben (lassen) finden
  • Restauration: Projektplanung sinnvoll angehen
  • Tipps für die Umsetzung der Restauration 

Moderieren wird Stefan Musat, Leiter Vertriebssteuerung des ACE. Der Talk wird aufgezeichnet, sodass er auch noch nach Ende der Veranstaltung in der Mediathek der Onlinemesse verfügbar sein wird.

Über den ACE Auto Club Europa:

Klare Orientierung, sichere Hilfe, zuverlässige Lösungen: Der ACE Auto Club Europa kümmert sich seit 1965 um alle mobilen Menschen, egal mit welchem Verkehrsmittel sie unterwegs sind. Die Kernthemen des Autoclubs mit rund 630.000 Mitgliedern sind die klassische Unfall- und Pannenhilfe sowie Verkehrssicherheit, Elektromobilität, neue Mobilitätsformen und Verbraucherschutz.

Foto: Oldtimer Besichtigungstour im Jahr 2018 mit dem ACE Kreisvorstand MKK.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2