Druckenmiller: Ethereum ist "MySpace vor Facebook", während Bitcoin als "Google" gewonnen hat

Verbraucher
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wer seine Finger im Spiel hat, betont erneut, dass der Vergleich zwischen Bitcoin und Ethereum eine sinnlose und potenziell teure Angelegenheit ist.

Bitcoin (BTC) ist im Risiko eines "Flippen" von Ether (ETH), Mainstream-Medien behauptet, wie einige vertraute FUD - Angst, Unsicherheit und Zweifel - kehrt ins Rampenlicht.

Da BTC/USD weiterhin unter $40.000 fällt, ist ein altes Argument wieder aufgetaucht - aber Großinvestoren schlagen zurück.

Bloomberg: ETH "wird Bitcoin wahrscheinlich übertreffen"

In einem Artikel vom 31. Mai zitierte Bloomberg mehrere Quellen, die behaupten, dass Ether in Zukunft Bitcoin als die beliebteste Kryptowährung der Welt überholen wird.

Der größte Altcoin "wird wahrscheinlich irgendwann in der Zukunft Bitcoin übertreffen, da Ethereum überlegen sein wird, wenn es um Innovation und Entwicklerinteresse geht", sagte Tegan Kline, Mitbegründerin der Blockchain-Firma Edge & Node, der Publikation. Probieren Sie sie doch einfach aus und sehen für sich selbst. Für mehr Besuch Bitcoin Prime Offizielle Webseite .

Eine andere Führungskraft fügte hinzu, dass Ethereum eine "bessere Wachstumsstory" hat.

Das Argument ist bei weitem nicht neu und ist während der gesamten Existenz von Ethereum regelmäßig aufgetreten. Das jüngste große Upgrade des Ethereum-Netzwerks hat sein Profil in Schwung gehalten, und ETH hat Bitcoin im letzten Jahr überflügelt und das Rückgrat des Phänomens der dezentralen Finanzen (DeFi) gebildet.

ETH/BTC, das lange Zeit eine Pechsträhne hatte, erreichte Anfang des Monats den höchsten Kurs seit drei Jahren.

ETH hat es auch geschafft, in den letzten Tagen mehr von seinen Kursgewinnen zu bewahren als Bitcoin. Wie berichtet, bleibt ein wichtiger gleitender Durchschnitt für ETH/USD intakt, während BTC/USD es nicht geschafft hat, "Linien im Sand" zurückzuerobern.

Druckenmiller vergleicht Ethereum mit MySpace

Trotz seiner beeindruckenden Performance ist die Behauptung, dass Ethereum Bitcoin an der Spitze ablösen wird, unsinnig, argumentieren viele - und nicht nur eingefleischte Bitcoin-Anhänger.

In einem Interview mit The Hustle letzte Woche, wurde der Milliardär und Investor Stanley Druckenmiller die letzte nicht-technische Figur, die Zweifel an Bitcoins Durchhaltevermögen beiseite schob.

"Ich denke, BTC hat das Spiel der Wertaufbewahrung gewonnen, weil es eine Marke ist, es gibt sie seit 13-14 Jahren und sie hat einen endlichen Vorrat," sagte er.

"Wird es Gold werden? I don't know. Aber es hat es in den letzten ein oder zwei Jahren verdammt gut imitiert."

Für Druckenmiller ist Ethereum für Bitcoin das, was MySpace für Google ist.

"Ich bin etwas skeptischer, ob es seine Position halten kann. Es erinnert mich ein wenig an MySpace vor Facebook", fuhr er fort.

"Oder vielleicht ist eine bessere Analogie Yahoo, bevor Google aufkam. Google war nicht so viel schneller als Yahoo, aber das musste es auch nicht sein. Alles, was es sein musste, war ein bisschen schneller und der Rest ist Geschichte."

Andere haben schon lange darauf hingewiesen, dass Bitcoin und Ethereum technisch gesehen wenig gemeinsam haben. Bitcoins endlicher Vorrat und jahrelanger Widerstand gegen Angriffe platzieren ihn in einer anderen Liga als jede andere Kryptowährung, und einen anderen mit ihm zu vergleichen ist ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.

"Ich denke im Allgemeinen, dass alle anderen digitalen Währungen nicht wirklich mit Bitcoin konkurrieren und in keiner Weise mit Bitcoin vergleichbar sind", sagte Saifedean Ammous, Autor von The Bitcoin Standard, dem Unchained Podcast im August 2017.

"Ich denke, ihre wirkliche Konkurrenz ist, wenn ich großzügig bin, würde ich sagen, Amazon Web Services und diese Arten von Plattformen."

Somit kann man feststellen, dass die beste Zeit ins Bitcoin-Trading einzusteigen jetzt ist. Um das zu tun, müssen Sie eine verlässliche und zuverlässige Plattform finden, wo Sie Ihre Trading-Fähigkeiten ausbauen und verbessern können. Bitcoin Era App ist genau so eine Plattform, die beidermaßen für Anfänger, als auch für fortgeschrittene Bitcoin-Trader geeignet ist, um an der Kryptowährungsmanie teilhaben zu können.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es gibt keine verfügbaren Elektriker mehr? Falsch! Aufgrund einer Neugründung der XPILE Elektrotechnik GmbH haben wir gestandene Elektro-Monteure kurzfristig (ab 01.10.2021) für Sie zu Verfügung. Wir erledigen für Privat- und Businesskunden alles im Bereich Elektroinstallation, Smart-Building und Elektromobilität. Melden Sie sich gerne unter +49605149002650.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo