In dieser Wintersaison steht der Hochleistungsdoppelsitzer vom Typ Arcus des hessischen Luftsportbund erstmalig seinen Mitgliedern im südlichen Afrika zur Verfügung. Er ist bis Ende Januar in Gariep Dam zwischen Johannesburg und Kapstadt stationiert. Dort in der kleinen Karoowüste wird er von den Hessen zum Streckenflugtraining genutzt. Bei seinem 10-tägigen Aufenthalt konnte Siegfried Samson vom Aeroclub Langenselbold mit seinem Vereinskameraden und Trainee Niels von Rabenau das Flugzeug nutzen.

Mit zwei deutlichen und einem hart erkämpften Sieg konnten die U13 Floorballer der TSG Erlensee 1874 e.V. die Tabellenführung in der Hessenstaffel der Regionalliga West erobern.

Weitere Beiträge ...

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner