Vergangenen Samstag startete Leon Willig vom KSC Hanau bei dem Ju-Jutsu-Domstadtpokal in Limburg in der Gewichtsklasse U18 bis 66 Kilogramm und erkämpfte sich die Silbermedaille.

Trotz einer Niederlage im letzten Saisonspiel gegen den direkten Verfolger Tollwut Ebersgöns, in der gut gefüllten Halle in Frankfurt Preungesheim, konnten die U13 Floorballer der TSG Erlensee 1874 den Hessenmeister Titel 2018/2019 erringen.

Mit dem neu gegründeten Damenteam und der ebenfalls zum ersten Mal im Ligaspielbetrieb gestarteten U17 Großfeld Mannschaft konnten gleich zwei Floorball Teams der TSG Erlensee 1874 e.V. in den letzten Tagen Vize Hessenmeisterschaften erringen und damit auch jeweils die Teilnahme an den Qualifikationsturnieren der Region West zu den Deutschen Meisterschaften einfahren.

Am vergangenen Wochenende reisten Noah Chan und sein Trainer, Hermann Kildau, vom 1. Genhäuser Taekwondo Club nach Sindelfingen, um beim Presidentscup an den Start zu gehen.

Weitere Beiträge ...

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner