Kurpfalz Pokalturnier: Taylor Büdel Dritter

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 16.09.2018 startete der Judo Club Neuenschmidten e.V. zum 25. Kurpfalz Pokalturnier.



taylorbuedel.jpg

Das Turnier wurde vom 1. Viernheimer Judo Club e.V. ausgerichtet und fand in der Waldsporthalle Viernheim statt. Wegen privater Terminüberschneidungen konnte vom JCN nur ein Judoka an den Start gehen. Taylor Büdel startete bei der U12 männlich bis 26 kg. Das Besondere war, dass dies sein erster Kampf war.

Dementsprechend aufgeregt hat er sich aber gut gehalten und kam am Ende auf das Treppchen: Taylor holte sich den 3. Platz. Trainer Thomas Krekel hat Taylor sehr gut vorbereitet.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2