TSV Rodenbach: Plätze 2 und 3 beim Domstadtpokal

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, 15.02.2020 traten Evelyn Wong, Tiffany Wong, Kaitlyn Sanders, Leo Dworak und Justus Fleiner vom TSV Rodenbach im Ju-Jutsu Fighting auf dem Turnier "Domstadtpokal" in Limburg an.



jujutsurodenb.jpg

Für Leo war es der erste Wettkampf, bei dem er seine Kräfte direkt im K.O.-System unter Beweis stellen musste. Er kämpfte sich vor bis ins Finale, wo er sich allerdings geschlagen geben musste. Die anderen vier Kämpfer starteten jeweils in einem Pool-System, indem jeder gegen jeden kämpft.

Hier konnten sich Evelyn und Justus Platz 2 und Tiffany und Kaitlyn Platz 3 sichern. Laut ihren beiden Coaches Jerome und Andreas Helzel zeigten alle eine deutliche Steigerung im Vergleich zu ihrem letzten Wettkampf und sind auf einem guten Weg zu neuen sportlichen Herausforderungen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2