TV Windecken sucht Nachwuchsturnerinnen

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vielen wird es schon aufgefallen sein, wie viele bekannte Sportlerinnen und Sportler auf die Frage, mit welcher Sportart sie denn ihre Karriere begonnen haben, mit „Gerätturnen“ antworten.



Kein Wunder: Gerade für motorisch anspruchsvolle Bewegungsabläufe ist das kindliche Gerätturnen die allerbeste Grundschule und trainiert in ausgewogener und altersgerechter Art und Weise die motorischen Grundfertigkeiten der Kinder. Und dies ist etwas, worauf Eltern für ihre Kinder immer mehr Wert legen. Wer also Spaß hat am Rad schlagen und Handstand, wer vom Purzelbaum nun zu Rolle und Salto kommen will, der ist beim TV Windecken richtig aufgehoben. Für die jüngste Leistungsgruppe werden Mädchen der Jahrgänge 2013-2015 gesucht, welche zweimal die Woche trainieren.

Infos zum Leistungsturnen und Termine zum Probetraining gibt es direkt bei der Trainerin Jasmin Morick, Kontaktaufnahme am besten per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2