"Für unsere Sweet und Twinkle Delphines ging es mit guter Laune zum 10-Stunden-Lauf der Paul-Gerhardt-Schulen in Hanau, wo sie ihre Tänze der vergangenen Saison präsentieren konnten. Weil so viele Leute aufmerksam geworden sind und gespannt zugeschaut haben, sind unsere Tänzer im Anschluss rumgegangen und haben den Gardetanzsport vorgestellt. Die Gruppen haben sich sehr über die Einladung gefreut", teilt der Verein mit.

Vergangenes Wochenende waren die Sweet Delphines und die Delphines zu Gast auf dem Hanauer Lamboyfest. Bei tollem Wetter haben die beiden Gruppen das Publikum unterhalten. Auch unsere Solistin Stella-Salomé Klein präsentierte ihren Solotanz und das Publikum jubelte. Als Dankeschön haben die Tänzerinnen Gutscheine für den Erwerb von Getränken bekommen.

Jetzt wo die Turniersaison beendet ist, trainieren die Gruppen des TSC Weiss-Rot Steinheim ihre neuen Tänze ein: "Hast du Spaß am Tanzen und Lust auf ein tolles Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Schnuppere doch gerne bei uns unverbindlich in unser Training rein. Unsere Aufbaugruppe (Twinkle Delphines) trainiert mittwochs ab 17 Uhr, die Schülerklasse (Sweet Delphines) trainiert mittwochs und freitags ebenfalls ab 17 Uhr und unsere Hauptklasse (Delphines, ab 16 Jahren) trainiert mittwochs ab 18:30 Uhr in der Kulturhalle in Steinheim. Du lernst bei uns neben dem Turniertanz, der in der Zeit zwischen Dezember und April regionalweit auf der Bühne präsentiert wird, Disziplin und Teamgeist. Für weitere Informationen schau doch einfach auf unserer Website nach: www.tsc-steinheim1996.de."

sweetdelsteinh az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2